This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biene? Hornisse?...
#11
Eine super Idee und ein geniales Ergebnis Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#12
Mein Gott ist die geil Biggrin
Sie ist der Hammer und würde ich sofort perlen auch wenn ich solche Tiere eigentlich nicht mag Biggrin
Aber sie ist der absolute Hammer
Lg MrsMaus
Zitieren
#13
Biggrin
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#14
Schöne Idee, deine Hornissen Biene gefällt mir gut
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#15
Die ist so genial, vor allem der Rüssel und die Wespentaille *g*
Zitieren
#16
Sie ist Dir absolut gelungen. Die Idee mit dem Stachel ist gut. Die Flügel gefallen mir ja so, die sehen so echt aus. Die könnte man sicher auch bei einer Fliege nehmen oder? Wie kriegt man denn solche tollen Fimo-Flügel hin, wegen dem Muster. Absolut der Hammer. Smile Cool
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#17
Haha, die ist wirklich cool geworden! Der Stachel ist ein hübscher Hingucker und die Flügel passen wirklich perfekt! Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#18
Oh ja,ich habe die :phat: hirnaussaugende Bienen-Hornisse :phat: auch schon auf der Messe gesehen. Sie,war der Grund,warum ich zum vierten oder fünften Mal bei Isbl bzw. da in Vertretung bei Jalaila fürs Fimo bezahlt habe und die Flügel gekauft habe Rolleyes
Mein Onkel ist Hobby Imker und ich überlege schon lange welche Biene ich ihm mal perle. Ein Big Head glaube ich,ist ihm zu unrealistisch und ein Mini BigHead zu klein. Aber jetzt weis ich,was in etwa es werden wird, nämlich eine Small Head Biene Thumbsup
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Großartig! Der Name gefällt mir besonder gut Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste