This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguin-Pärchen
#11
Ich finde die Idee auch sehr süß! Love
Und für deine ersten Perlentiere sind sie doch sehr gut geworden! Gut geperlt sind sind sie auf jeden Fall!
Es fehlt ihnen halt nur ein bisschen an Füllung - aber naja - mit ein bisschen Übung wird das immer besser.
Meine ersten BigHeads hatten auch noch nicht so viel im Kopf ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#12
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#13
Die total süß geworden
Und für den ersten Versuch echt klasse.
Deine Schwester hat sich bestimmt gefreut
Lg MrsMaus
Zitieren
#14
Eine süsse IdeeLove
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#15
Sehr schöne erste Tierchen und sie passen super zusammen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#16
Ich finde für die beiden ersten schauen sie wirklich schon toll aus und die Idee mit dem Herz ist super schnuffig Smile.

Fehler beim fädeln hast du glaube ich gar nicht gemacht, das Einzige was ich als Erklärung für die von die genannte "Unförmigkeit" sehe: Zu wenig Watte Wink. Es ist immer wieder aufs neue erstaunlich wieviel von dem Zeug in so ein kleines Köpfchen passt. Wenn dich das arg stört kannst du das aber auch jetzt noch verbessern. Du rollst ganz dünne Würstchen aus der Watte und schiebst sie vorsichtig durch die 6er-Kreise am Kopf. Dafür nimmst du am besten eine spitze Pinzette. Das dauert ewig und ist mühsam, aber ich finde es lohnt sich. Ich habe auf die Art sogar meine ersten Sammelfigurköpfe nachträglich gefüllt Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste