This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hey, ihr Lieben
#1
Hallo,
Ich heisse Sabrina bin 24 Jahre und komme ausem Saarland,

Ich hab als Kind / Jugendliche mal Perlentiere gemacht und nach langer Pause hat es mich vor 2 Wochen mal wieder gepackt und da hab ich meine Perlen ausgepackt und ich habe ein paar Tierchen gemacht .
Im Internet, auf der Suche nach Büchern die ich mir kaufen kann und Seiten wo ich mir paar Tipps holen kann hab ich dann diese Supertolle Seite von Jalaila gefunden und da war ich wirklich sofort hin und weg was ihr da für Tolle Sachen macht !

Hab schon einen kleinen Igel aus der Heard Bead geperlt! Dann hab ich die japanische Technik entdeckt und hab die kleine Raupe ausprobiert die sofort gelungen ist soweit Wink
Der ist eine kleine Eule gefolgt aus dem Magazin.
Und ich hab einen Kleinen Phönix gebastelt der leider nicht mit in der Parade ist, weil ich mich zu spät angemeldet habe Sad
Schade eigentlich...

Naja aber ich freue mich, ein Forum gefunden zu haben in denen soviele Nette Leute schreiben! (hab schon einiges durchgelesen hier Wink )

Lg an alle !
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen :-)
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Freue mich schon auf Bilder Deiner Werke.
Zitieren
#4
Hi, willkommen!

Poste deinen kleinen Phönix doch einfach bei den Fantasytieren, dann bewundern wir ihn eben im Forum Wink
Zitieren
#5
Hallo Sabrina,

herzlich Willkommen!

Ich bin schon gespannt auf deine Bilder Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#6
Hi Sabrina!
Herzlich Willkommen!
Ich freu mich schon auf deine Bilder (vor allem auf die RaupeSmile)
LG
Zitieren
#7
Herzlich willkommen!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#8
Hallöchen Smile
viel Spaß hier, ich freu mich schon auf deine Bilder.
LG Jessy
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen auch von mir!
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#10
herzlich willkommen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste