This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen verkleidet als Engel
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#2
Love Love Der ist aber total süß geworden. Und die Flügel stehen ihm mehr als gut. Und die Idee mit der Waage finde ich total super. Love
Freut mich, dass dir die Anleitung weitergeholfen hat.
In der Heart Bead Ausgabe Nr. 14 ist eine Anleitung für ein Schwert, vielleichthilft dir das weiter.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Was für eine tolle Idee Love Love es ist total süß geworden, die Waage ist toll Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Love Der Kleine ist richtig süß! Love
Und die Waage ist echt super geworden! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Was für ein goldiges Kerlchen!!! Da stimmt ja alles!!!! Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Hey super! Du hast das Engels-Bärchen ja schon umgesetzt! Smile
Ich hatte ja mit Leiga auch diskutiert, was man aus der Idee am Besten machen könnte!
Und ich finde, dir ist das wirklich gut gelungen! Love
Die Waage ist auch sehr gut geworden und passt gut dazu!
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#7
Der ist dir super gelungen
Ein süßer kleiner Kerl Smile
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Den muss ich übersehen haben, er ist wohl mit zu hoher Geschwindigkeit an mir vorbeigeflogen Wink.
Er ist aber wirklich ein süßes Kerlchen und du hast die Idee schön umgesetzt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste