This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmetterling und Vögelchen
#1
Letzte Woche hab ich diesen Schmetterling und einen Vogel nach AL aus dem Buch von Ingrid Moras "Vögel und Schmetterlinge" gemacht.
Ich mag sie beide sehr, aber der Vogel guckt leider soo traurig Crying .
Ich werde bald einen weiteren machen, damit er nicht so alleine bleiben muss.
Besonders gut gefällt mir der Schwanz Biggrin
Der Schmetterling glitzert wunderbar in der Sonne, das kommt auf dem Bild nicht so raus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#2
Wunderschöne Farben hast du da verwendetSmile Zwei schöne Tierchen
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
sehr schön die beiden Tierchen Thumbsup
Zitieren
#4
Sieht super aus! Hast du den Vogel auf die Haarnadel gemacht, damit man ihn anklemmen kann? ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Der Vogel sieht toll aus Love der lange Schwanz ist total schön Love
Coole Idee mit der Haarnadel Thumbsup dein Schmetterling ist auch total schön geworden Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Ja richtig. Die Haarnadel ist zum anstecken gedacht Wink
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#7
Toll, Beide. Der Schwanz vom Vogel ist wirklich imposant.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#8
Das zwei hübsche Tierchen geworden
Der Schwanz vom Vogel ist sehr beeindruckend
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Da hast du aber schöne Farben verwendet, ich mag besonders die Kombination aus pink und weiß. Das schaut sehr edel aus Smile.
Zitieren
#10
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste