This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch vom Weltall

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Abä das isch es chliines Alien un nöd es Schäfli...

Biggrin der hat ja ideen... obwohl heir so viele Schafe durch die schweiz bimmeln, dass es eigentlich ein sehr naheliegender Gedanke ist... nimm doch für den nächsten Augenperlen Wink ich wette das fetzt
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Hehe, das ist ein sehr niedliches Alien. Biggrin Ähm, ich mein natürlich Schaf.
Aber die Hörner sind nicht von mir, die sind von Chrissie. Das waren welche in Tütchen von dem Ständer, oder? Aber ist ja eigentlich auch nicht so wichtig, möchte nur nicht das Lob einheimsen ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
DankeSmile ja das waren welche vom Ständer
Hmmm Augenperlen... du bringst mich ja schon wieder auf Ideen Golly und es Schööfli basierend auf dieser Al in 15/0... Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Der Alien oder das Schaf ist aber sehr niedlich geworden Love Die Farben sind ein Traum.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Der Alien ist echt toll gelungen und die Farben passen auch super zusammen. Also ich glaube mit ein paar Abwandlungen könnte man da auch wirklich einen süßen Schafsbock (heißt das so?) machen Biggrin
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Es ist sooo goldig Love Love
Definitiv auch mein Lieblingsalien Biggrin die Farben sind toll Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Ja, echt flauschig, das Kleine! Richtig süß. Und die Hörner sind der Hammer ...! Golly
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Oh ha, na ich finde,für einen außerirdischen ist es aber sehr süß, wenn ich da sonst so an das Alien oder ET denke, ist das doch wirklich mal ein sehr hübscher Bewohner einer fernen Galaxie. Thumbsup
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Hehe, noch jemand der das Schafsalien am niedlichsten findet Smile.
Ich hab natürlich auch schon darüber nachgedacht ein richtiges Schaf daraus zu machen *g*. Mal sehen obs mich irgendwann sackt...
Der kleine ist jedenfalls zum knutschen und ich hoffe es werden noch ganz viele davon im Forum gezeigt, sind ja schließlich Herdentiere Wink.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste