Abä das isch es chliines Alien un nöd es Schäfli...
der hat ja ideen... obwohl heir so viele Schafe durch die schweiz bimmeln, dass es eigentlich ein sehr naheliegender Gedanke ist... nimm doch für den nächsten Augenperlen ich wette das fetzt
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Hehe, das ist ein sehr niedliches Alien. Ähm, ich mein natürlich Schaf.
Aber die Hörner sind nicht von mir, die sind von Chrissie. Das waren welche in Tütchen von dem Ständer, oder? Aber ist ja eigentlich auch nicht so wichtig, möchte nur nicht das Lob einheimsen ^^
Der Alien ist echt toll gelungen und die Farben passen auch super zusammen. Also ich glaube mit ein paar Abwandlungen könnte man da auch wirklich einen süßen Schafsbock (heißt das so?) machen
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Ja, echt flauschig, das Kleine! Richtig süß. Und die Hörner sind der Hammer ...!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Oh ha, na ich finde,für einen außerirdischen ist es aber sehr süß, wenn ich da sonst so an das Alien oder ET denke, ist das doch wirklich mal ein sehr hübscher Bewohner einer fernen Galaxie.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Hehe, noch jemand der das Schafsalien am niedlichsten findet .
Ich hab natürlich auch schon darüber nachgedacht ein richtiges Schaf daraus zu machen *g*. Mal sehen obs mich irgendwann sackt...
Der kleine ist jedenfalls zum knutschen und ich hoffe es werden noch ganz viele davon im Forum gezeigt, sind ja schließlich Herdentiere .