This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdmännchen
#1
Das Erdmännchen war mein drittes SmallHead, und bis jetzt eigentlich mein liebstes, der kleine ist einfach knuffig! Ein richtiger Timon, da muss ich mich bestimmt noch mal an einen Pumba setzen Biggrin
   
   

Das tolle an ihm finde ich, dass es eines der wenigen Tiere ist, die auch von hinten so richtig niedlich ist Love
   

Anleitung aus Chrissies Zootier-Heft Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
Jepp er ist total süß und jepp, ein Pumba muss her!!! Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Total knuffig der kleine Love von den Small-heads wird man aber auch echt süchtig Monster
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#4
Love Knuffig! Love
Erdmänchen sind einfach süß!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Noch ein Erdmännchen 8o wunderschöne Farben Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Wie niedlich Love
Die Farben gefallen mir sehr gut ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
So schöne stimmungsvolle Fotos, ich mag diese Wärme die sie ausstrahlen dadurch wirkt auch das kleine Erdmännchen noch freundlicher Smile.
Die von hinten Niedlichkeit kann ich nur bestätigen *g*. Überhaupt haben die meisten Small-Heads diese durch den süßen Popo mit eingebaut...
Zitieren
#8
Na der Bestand von Erdmännchen
ist gesichert ^^
Das ist ein wirklich schönes Exemplar
seiner Art .. die Farben sind ganz toll Biggrin
Zitieren
#9
Und da ist ja noch so ein süßes Erdmännchen Love
Sieht ein wenig so aus, als wäre es unter einer Wärmelampe.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Die Erdmännchen vermehren sich sehr flei.ig Biggrin
Dein Timon ist total super
Die Fotos sind sehr harmonisch
Schön anzusehn Smile
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste