This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Phönix
#1
Den Kleinen habe ich zu einem Geburtstag gemacht.
Die Jenige hat sich sehr gefreut.
Ich finde die AL von Jalaila echt niedlich, und wollte eigendlich auch bei der Phönixparade mitmachen...ich hatte aber zu viel mit der Schule zutun.
Den hatte ich davor gemacht die Farben gefallen mir sehr gut an ihm, ist halt mal was anderes. Smile
LG Jessy
[Bild: teiddrq5.jpg]

PS: ich hoffe das Bild ist okey :?
Zitieren
#2
Der sieht super aus!

Die Farben sind super schön und passen sehr gut zusammen (:
Zitieren
#3
wirklich schön geworden!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
Der sieht ja klasse aus.
Mal was anderes bei den ganzen roten Kleinen.
Zitieren
#5
Hübsche Farben Smile
Zitieren
#6
Der Piepmatz ist süß geworden, aber das Bild ist etwas klein. Es wäre prima, wen du die nächsten Male etwas größere Bilder hochladen könntest Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Jalaila schrieb:Der Piepmatz ist süß geworden, aber das Bild ist etwas klein. Es wäre prima, wen du die nächsten Male etwas größere Bilder hochladen könntest Smile


Alles klar !
Ich dachte er fügt da jetzt den Link ein, und war selber ein bisschen überrascht.
Aber ich habe es jetzt geschnuggelt. Wink :lol:
LG Jessy
Zitieren
#8
der ist auch sehr schön geworden.
Zitieren
#9
Den hatte ich davor gemacht die Farben gefallen mir sehr gut an ihm, ist halt mal was anderes. Smile
LG Jessy

was tolles anderes
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste