This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle meine Kugeltiere zum ersten Buch :)
#1
Da ich nun für jedes Tier nicht ein einzelnes Thema erstellen wollte sind hier mal die ganzen Kugelis,
die ich für mein Buch angefertigt habe Smile
[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg#]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#2
Richtig schön, sie alle auf einen Haufen zu sehen! Da steckt bestimmt ne Menge Arbeit und Liebe drin. Aber sie sind alle sooo süß geworden! Love
Hab am Wochenende auch endlich mal meine ersten zwei Kugelis gefädelt - die Meise und die Robbe.
Ich muss sagen, sie machen echt Spaß! Und sind ruck zuck an einem Abend zu fädeln, das erhöht den Sucht-Faktor nochmal! ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#3
Es sind sooo viele 8o 8o 8o
Ich find alle soo toll Wink der dunkle Igel ist ja süß Love hast du noch alle Tiere? ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Das ist ober niedlich! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Ich habe mir dein Buch heute auch endlich bestellt und freue mich schon wenn es da ist Biggrin
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#6
Das sind ja sooooo viele Biggrin
Aber der Fuchs is immer no mein Favorit Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Schön sie nochmal alle auf einem Haufen zu sehen Smile.
An deinen Fotos sehe ich, dass du gerne Dekogeschäfte besuchst. Du dekorierst damit aber nicht sondern du hortest das Zeug um es für Perlentierzwecke zu missbrauchen. Woher ich das weiß? Tja, rate...
Zitieren
#8
Die Tierchen sind einfach zum Verlieben! Sooo putzig. Allesamt.
Ich find es auch toll, wie du sie stilgleich in der Whitebox ablichtest.

Ich habe auch eine Kiste mit Dekomaterial, das ich nur fürs PT-Fotografieren verwende ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Die ganze Rasselbande in einem Thread.. toll Love
Jedes einzelne ist auf seine Weise wunderschön Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#10
Love Toll, so alle zusammen! Love
Ich habe mir das Buch nun endlich auch zugelegt! Biggrin
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste