This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Feier ohne Geier - update
#1
Jetzt habe ich hier im Forum schon wieder so einen süßen Geher gesehen! Ich musste auch unbedingt noch einen haben (als Gesellschaft für meinen Swap-Geier), also nix wie ran! Und hier ist der kleine Racker:
               
Anleitungen: Steinadler-Baby mit leicht abgewandeltem Kopf und Pinguin-Flügel aus Chrissies Buch "Zootiere", Schwanz weiß ich nicht mehr, Füße von der Eule oder dem Raben aus "Perlen-Sweetiers sooo kawaii", und der Schnabel ist auch ein Derivat aus dem Smallhead-Buch.

Der Hals sollte eigentlich S-förmig aus dem vorderen Teil des Körpers kommen; ich habe ihn aber etwas zu hoch angesetzt, daher liegt der Geier jetzt mehr, als er sitzt. (Vielleicht ein Nestling?) Also musste ich den Hals am Körper festmachen, sonst wäre der arme Kerl immer nach vorne gekippt. Und die Halskrause ist auch nicht so dick, wie sie sein sollte. Crying Da ich die Füße wegen der Stabilität viel weiter vorn ansetzen musste, habe ich noch einen kleinen Perlenstrang als Beinchen eingefügt, das sind die hellen Perlen unter dem Körper. Allerdings hätte ich mich den Fäden für beide Füße durch dieselbe Perle gemusst, und das ging einfach nicht mehr, weil ich für den Körper einen zu dicken Nylonfaden genommen hatte. Also hebt er jetzt einen Fuß #seufz# - naja, irgendwas ist ja immer. Aber zum Glück kann man bei den Gesichtern der Vorlage ja nichts verkehrt machen, daher sehen sie einfach immer niedlich aus, egal, was sonst alles schiefgeht, finde ich. Was meint Ihr?
Nachtrag: Hier noch mal der Blick von unten (einmal unter-, einmal überbelichtet, aber die Beine sieht man :phat: ).
   
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Golly

Ok, ich will so einen Geier!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Kann Geiern für gewöhnlich nichts abgewinnen aber der Kleine sieht irgendwie knuffig aus.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#4
Er ist sooo wahnsinnig niedlich!!! Absolut gelungen! Thumbup
Die kleinen Fehlerchen stören mich jetzt so gar nicht!
Ich möcht ihn auch haben! Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#5
Ist der toll 8o Love Love
Soooo süß Love Love ich will auch so einen Geier Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
"Wir sind die Pa Pa Partygeier und gehn auf jede Fa Fa Feier wir sind die Dschungel-Müllabfuhr, wir essen alte Sachen nur... "
*Lied vor mich hin summ*
Der Kleine ist echt super geworen, würd auch Sagen das ist noch ein ganz ganz Kleiner im Nest
Zitieren
#7
Love Super süß.
Sieht aus wie ein hungriges Geierbaby. Als wollte es was zu fressen haben. Theoretisch müsste da noch eine Mama her.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Also ich finde ihn mega süß und absolut total gelungen Love
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#9
Boah, der ist soooooooooooooooooooooooooo niedlich Love Love Love . Die Haltung gefällt mir auch gut.
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#10
Also mir gefällt er auch super. Wie ein kleines hungriges Küken dass im Nest sitzt und nach seiner Mutter Ausschau hält.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste