This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seepferdchen & seine Freunde
#1
Hallo,
also die zwei Krebse kennt ihr ja schon. Die krabbeln munter auf dem Meeresboden herum, als plötzlich ein Seepferdchen erscheint. Der kleine weiße Krebs ist ganz neugierig und flitzt fix zu ihm hin und schließt gleich Freundschaft. Die Blaukrabbe hingegen ist doch noch etwas skeptisch, aber die Farbe von dem Seepferdchen scheint ihr zu gefallen Wink
[Bild: smallheadseepferdchen.jpg]
Zitieren
#2
Die sind ja süß passen alle total gut zusammen hast du echt gut gemacht
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#3
Das sind aber drei lustige Gesellen Smile Die Farbe des Seepferdchens gefallen mir sehr gut Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Niedlich! der Ständer für das Seepferd ist klasse *notier*
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Ein tolles Trio! Thumbsup und sie haben ein wunderschönes Diorama bekommen Smile
Die Krabbe ist von Jenny, oder? Die beiden sind total süß Love Die kleine Love Love
Das Seepferdchen ist auch richtig süß Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Die sehen alle super aus und passen so schön farblich zusammen Thumbsup
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#7
Die Augen sind kleiner im Verhältnis zu den blauen Perlen, oder? Ich finde ja der Blick hat was und auf die Idee es so aufzuhängen, wäre ich gar nicht gekommen... Toll!
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#8
Hihi .. was für ein super
Punki - Seepferdchen Love
Genial
Zitieren
#9
Die drei passen prima zusammen und dein Seepferdchen erinnert mich sehr an meines nur deine Dagger sind wohl deutlich größer Smile. Die wilde Frisur steht ihm aber gut und der Seepferdchen Galgen der ist wirklich lustig Biggrin.
Zitieren
#10
Was für eine geile Frisur Biggrin
Find das Seepferdchen echt spitze.
Ein tolles Trio
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste