This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basteltreffen in Berlin :)
#1
Am Donnerstag haben Rabenkauz und ich uns zu einem kleinen Basteltreffen verabredet. Wir haben erzählt, uns beraten, Tiere bestaunt, getauscht und auch geperlt.
Leider habe ich nicht daran gedacht zwischendurch mal Zwischenschritte oder den Tisch zu fotografieren. Sad

Stattdessen gibt es alles, was Rabenkauz mir dagelassen hat. Ich durfte mir ganz viel aussuchen und habe auch einige andere ihrer Tiere in echt bewundern dürfen. Bei mir geblieben sind folgende:
Da gibt es den genialen Kürbis, das Kamel samt Oase (hoffentlich schreien jetzt nicht alle meine Tiere nach Basen und sind traurig, dass sie alle kein echtes eigenes Zuhause haben), eine Hexe auf ihrem Besen, eine Fee in einem gigantischen blauen Festkleid und eine kleine niedliche Eule Biggrin . Zusätzlich gab es noch ganz dünnen Draht, Nasen und Augen in Fläschchen... ok bis jetzt sind es noch schwarze Perlen und eine Tüte mit ganz vielen Sonderperlen *freu*.
Ich habe auch erklärt bekommen, wie alle Kürbisvarianten gebastelt werden für noch mehr kleine Kürbisse. Biggrin


Den Drachen habe ich beim Treffen angefangen zu perlen und später beendet.

Insgesamt hat mir das Treffen sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass es nicht das letzte Perlenbasteltreffen war.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Na das sieht ja nach einem tollen Tag aus ^^
Tolle Sachen hast du bekommen ..und dein
Drache ist auch ganz super geworden Wink
Zitieren
#3
Super schöne Sachen!!! War ja scheinbar ein toller Tag Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Das klingt nach einem tollen und perlenreichen Tag Thumbsup
Die Tiere und der kleine Drache sind total süß Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Das klingt nach einem tollen Tag! Thumbsup
Und die Tierchen sind toll Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Toll deine Ausbeute Smile solche Perlenteffen sind bestimmt toll Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Oooh, ich hab das heute erst entdeckt! Na, Ihr werdet staunen, was ich erst für tolle Sachen bekommen habe ...!

Da gab es erst mal ein ganz tolles Geschenk, nämlich einen Smallhead-Raben. Dann noch eine Mini-Spinne mit roten Augen, die einfach zu süß war. Außerdem bekam ich noch viele, viele gestreifte Perlen, Augenperlen, Anhänger und alles, was ich für ein schwarzes Kätzchen in weißem Kleid brauchte, sowie die Anleitung für eben dieses überwältigend schöne Kleid.
        [ATTACHMENT NOT FOUND]        
Ach je, die Spinne hab ich wohl von hinten fotografiert, sorry. Aber wenn Ihr sie mal im Größenvergleich seht, wird es vielleicht verständlich:
   
Ich werde es später noch mal versuchen und dann das Bild austauschen. Ich kann das Tierchen ja kaum richtig sehen, und sie perlt das so einfach! (Es sind 1 mm-Perlen, die könnte ich nicht mal richtig festhalten, geschweige denn auffädeln!) Vielleicht ist ja dann mein Kätzchen auch schon fertig - ich bin eher sehr langsam beim Fädeln.

Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut, und es war ein schöner Nachmittag. Was ich alles zu sehen bekommen habe, Wahnsinn!!! Golly Und ich dachte schon, ich habe viele Perlen, haha. Ach ja, Tipps für tolle Perleneinkäufe und Nylonschnur-Quellen gab es übrigens auch noch. Es war wie Geburtstag! Vielen, vielen Dank, Merle! Das müssen wir unbedingt mal wiederholen.

P. S.: Der Drache ist sehr süß!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Sehr, sehr schöne Sachen habt ihr getauscht Love
Die Hexe und die Fee gefallen mir sehr, und der Rabe!
Zitieren
#9
Und so sieht die Spinne von vorn aus:     Super, oder?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#10
Hui, die ist super und die roten Augen leuchten!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste