This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blumenmädchen
#1
Ich möchte euch gerne mein Blumenhäschen Elizabetta van Fleur vorstellen.
Sie liebt die Farbe blau fast so sehr, wie Blumen. Lieblingsblumen hat sie keine. Sie müssen nur zu ihrem Kleid passen.
Ich habe sie für den Sammelfigurenswap 2015 geperlt.

Die Anleitung habe ich auf der Perlenmesse gekauft und ist von Jalaila.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#2
Echt süß geworden und die farben passen toll zusammen. Mit den Rosen sieht es auch echt toll aus, kann man mal sehen wie unterschiedlich eine Anleitung aussehen kann (habe wenn ich das richtig sehe, die selbe in Pink und anderen Blumen gemacht Biggrin )
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#3
die kleine ist ja mal niedlich
Ich find die Farbkombie auch echt klasse
Zitieren
#4
Sie ist absolut hinreissend!!!! Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Sie ist wirklich putzig, ich hätte jetzt gar nicht erkannt dass sie nachder Anleitung von Jalaila geperlt ist. Da sieht man mal wieder wie stark die Farben und die Wahl der Sonderperlen das Erscheinungsbild einer Figur verändern können.
Ich finde sie jedenfalls sehr hübsch und freue mich, dass beim Sammelfiguren-Swap mitreisen darf Smile.
Zitieren
#6
Das ist aber eine hübsche Dame. Die Farben hast du wirklich perfekt aufeinander abgestimmt.
Zitieren
#7
Wow, wunderschön! Sehr viele Details und sehr hübsche Farben hast du dir ausgesucht!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Eine wunderschöne Hasendame.
Das Kleid sieht toll im den Farben aus
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Sehr hübsch die Kleine Smile und die Öhrchen Love , sehr süß
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Deine Hasendame ist wunderschön Love die Farben passen perfekt zueinander, die Blumen sind toll Love
Ich finde die Ohren richtig süß Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste