This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzhase
#1
Mein zweites Figürchen für den Sammelfigurenswap war dieses kleine Herzhäschen.
Sie heißt Bonnie de la Coeur und liebt alles was mit Liebe und herzen zu tun hat. Sie liebt es Menschen zu verkuppeln oder zu umarmen. Den Namen "Bonnie" hat die kleine bekommen, weil das einer der Spitznamen von meiner Schwester ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#2
Die ist ja echt schick, ist das etwa satt matt rot oder ist das normales rot also einfach satt bzw. opak?
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#3
Niedlich Thumbsup
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
einfach nur niedlich.
Ich mag die Herzen im Kleid
Zitieren
#5
Das ist ja putzig Smile.
Von ihr würde ich mich auch mal umarmen lassen, bzw einen Finger von mir *g*. Ich mag auch diese geschwungene Stiftperle, die ist wirklich ideal als Stil für ein Herz zu gebrauchen...
Zitieren
#6
Eine sehr hübsche und niedlich Dame.
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Die Idee die Herzen in dem Kleid zu verarbeiten finde ich total gut Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Süß deine Kleine Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Ein herzensgutes kleines Häschen Love sehr süß und richtig gut gelungen Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#10
Eine sehr schöne Figur Smile Ich glaube, ich hab sehr ähnliche Herzperlen von der Messe mitgebracht Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste