This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aquarium
#1
So dann fange ich mal ein hier ein paar meiner Werke zu zeigen, habe die meisten aber leider schon verschenkt.

[Bild: Aquarium_web.jpg]

Das Aquarium ist enstanden für den Doktorhut einer ehemaligen Kollegin. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Ich habe die Fische gebastelt. Das gesamte Aquarium haben ich dann mit Kollegen zusammengesetzt
Den Doktorfisch habe ich nach dieser Anleitung gebastelt: <a class="postlink" href="http://nolatari.heimat.eu/anleitungen/doktorfisch_gross.gif">http://nolatari.heimat.eu/anleitungen/d ... _gross.gif</a>
Der Clownfisch ist aus einem Buch von Ingrid Moras (ich weiss aber nicht mehr genau welches, da ich mir das aus der Bibliothek ausgeliehen hatte).

PS: Ich hoffe der Versuch mein erstes Bild hier hochzuladen funktioniert.
Bin gerade dabei bei Google Picasa ein Album für meine Perlentiere anzulegen.
Zitieren
#2
Das ist voll schön Wink Der Hintergrund wirkt toll, und die Perlentiere sind super gemacht!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
Das sieht ja wirklich klasse aus. Smile
Der Clownfisch gefällt mir besonders gut, aber der Hintergrund ist auch super.
Ist da auch ein ehter Felsen/Stein drin, oder sieht das nur so aus?
Zitieren
#4
So habe die Anleitung ergänzt, weiss aber leider nicht welches Buch von Ingrid Moras es war.

Auf dem Boden ist Seesand und der Hintergrund ist ein ausgedrucktes Meeresbild, auf dem Felsen darauf sind. Es sind aber keine echten Steine im Aquarium.
Der Kasten ist eine leere Schachtel von Wattestäbchen und davor haben wir einfach eine Folie geklebt. Leider ist hat sich der Boden durch Benutzen des Heissklebers etwas gewölbt.
Zitieren
#5
Süß, so schön klein Biggrin
Zitieren
#6
Das ist sehr süß geworden ! Smile
Übriegends gefällt mir dein Profilbild.... Biggrin
LG Jessy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste