This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschlussballbärchen
#11
Sie ist traumhaft schön Smile!
Das ist wirklich die schönste Sammelfigur die in letzter Zeit gezeigt wurde, sogar mit Zeichnung. Auf die kannst du richtig stolz sein Smile. Ich finde auch die Fellfarbe passt perfekt zu dem schönen rosa, einfach herrlich...
Zitieren
#12
Die ist so Wunderschön ♥.♥ Das Kleid ist echt der Hammer Smile vielleicht kannst du mir mal verraten wie du das gemacht hast Wink

Idee und Ergebnis sind wirklich Entzückend!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#13
Hallo,
also wer will dem kann ich eine kleine AL zuschicken, wie man den Rock/abgeknickten Arm macht. Oder soll ich die AL allgemein reinstellen?
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#14
Golly Golly Hail Hail
Die kleine Prinzessin ist ja der Wahnsinn. Das Kleid... *schwärm*
Und die Zeichnung gefällt mir auch total gut.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Wow die "Ballkönigin" sieht schick aus.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#17
da hast Du aber eine sehr elegante Ball-Bären-Dame gezaubert, und sicher ist sie der Hingucker auf jeden Tanzball. So was von chic. Love Hail Smile das Kleid ist einfach ne Wucht. Supi
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#18
Die ist wirklich toll. Das Kleid gefällt mir am meisten. Thumbsup
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#19
Toll auch wenn ich rosa nicht so mag Love

Ich finde übrigens nicht das der Haareif wie ein heiligenschein ausschaut. Mein aller erster Gedanke noch bevor ich das gelesen habe, war ein Diadem Smile
Ich finde es sieht aus wie eine Prinzessin Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste