This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Stiefmütterchen
#1
Kommen wir hiermit zu meinen zwei Blümchen, die ich in meinem Sommerurlaub aufm Zeltplatz gemacht habe.
Ich dachte eig erst, dass es Orchideen sind. Meine Mama hat mich dann drauf gebracht, dass es Stiefmütterchen sind.
Nun, gut so! Die gibt zumindest tatsächlich in bunt.

Nummer 1 hat eine liebe Freundin zum Geburtstag bekommen und sich sehr darüber gefreut.
   

Nummer 2 war für mein Schwiegeromi, die zwischenzeitlich in einem Pflegeheim untergebracht war und dort so gar keine Pflanzen in ihrem Zimmer hatte. Auch sie war sehr erstaunt, als sie gehört hat, dass ich das extra für sie selbst gemacht habe.
Allerdings habe ich Dumbatz den zweiten Miniblumentopf und die Fimoblätter zuhause vergessen gehabt, so dass ich ihr stattdessen eine Vase dazu perlen musste. Das habe ich aber gleich genutzt um die Blütenfarben noch mal aufzugreifen.
   

   

AL:
Pansy > http://yuliyart.blogspot.ca/2010/12/beaded-pansy.html
Vase und Fimo > selbst gemacht
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#2
Ich finde deine Stiefmütterchen sehr hübsch. Ich habe selbst ein paar Anleitungen zu diesen Blümchen, und irgendwie finde ich alle toll, weil die Blumen jedes Mal ein wenig anders aussehen aber immer erkennbar. Die Farben sind toll, sehr sanft!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
Die 2 sehen ja echt total super aus Thumbsup
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#4
oh wie schön Stiefmütterchen *schmacht* das sind schon seit früher Kindheit meine Lieblingsblumen.
Zitieren
#5
Ich find sie hübsch, egal ob nun Orchidee oder Stiefmütterchen. Auch die Farben gefallen mir.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#6
die sind wunderschön geworden Thumbsup
Zitieren
#7
Einfach nur WOW!
Die sind Wunderschön!!! Die sehen richtig toll aus!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Sehr schöne Farben hast du gewählt und die Idee mit der Vase find ich toll. Love
Zitieren
#9
Zwei sehr schöne Blumen Smile Ich finde, die geperlten Blätter und Vase passen sehr gut!
Zitieren
#10
Ich finde beide super gelungen
Tolle Farben.
Wo mir die erste einen kleinen ticken besser gefällt Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste