This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mister Black `N White
#1
Mister Black `N White ist begeisterter Jazz-Musiker und freut sich schon auf seine große Deutschland-Tournee! Er übt schon seit Monaten fleißig und so langsam freue ich mich auch schon auf die Ruhe, wenn er dann endlich auszieht ^^

Er hat bereits beim aktuellen Sammelfiguren-SWAP überlegt, ob er nicht mitreisen will, dann aber lieber doch noch ein paar Monate geprobt Wink Jetzt brennt er aber darauf, Musiker aus aller Welt zu treffen und gemeinsam mit anderen zu musizieren!

Mister Black `N White ist eine Eigenkreation.

[Bild: untitled_by_katinka_duval-d9c631t.jpg]
Zitieren
#2
Er ist wunderschön geworden Smile
Die Idee mit dem Ohren finde ich supi
Zitieren
#3
Tolle Idee, sieht echt super aus Thumbsup
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#4
Der sieht echt klasse aus.
Dann viel Erfolg auf der Tournee
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Wunderschön! Sehr schlicht und elegant, einfach passend und perfekt Smile.
Wie hast du denn die Trompete dazu bekommen, dass sie da so ist wie sie ist? Wink Nur festgebunden oder mit Kleber nachgeholfen?
Zitieren
#6
Der sieht ja mal cool aus Smile Tolle Idee
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Wo spielt er denn überall? In sein Konzert würde ich auch gehen. Love
Die Idee mit der Trompete finde ich klasse und er hält sie wie ein richtiger Profi.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
Ein toller und schicker Herr Love er spielt bestimmt überall auf der Welt Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste