This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo an alle
#1
Hallo, ich Bin die Satanstochter oder auch als abkürung Sati .
Ich komme aus Bayern (allgäu), wohne da wo viele Urlaub machen aber ich bin eine Gebührtige Ruhrpottkind (nrw Bochum).
Nun fragt ihr euch bestimmt, was hat sie nach Bayern Verschlagen, ersten wegen der Liebe und Arbeit Biggrin .
Bin stolze 33 jahre alt und seid 5 1/2 jahre Mutter von ein Sohn , seid 4 1/2 jahren glücklich mit meinen Mann verheiratet.
Also meine Liebe war erst nur Internetfreundschaft gewesen, dann hat man sich Höffteren getroffen und dann hat es mal Bang gemacht Smile. Wir beide Kommen aus der Gothicsenze und nicht aus der Satanistenseze viele verwechseln das leider.
Achso im unseren Hausstatt leben noch Haustiere, eine Liebe katze die schon 15 jahre hab. Und seid 2 jahren wohnen bei uns 8 kleine Kobolde (frettchen), die haben wir leider sehr oft aus Falsche haltung befreit ausser 2 von dennen sind gewollte nachzucht. Da leider viele wegen der schlechten Haltung nicht lange bei uns gewohnt haben Crying . Aber ich würde es immer wieder machen, Frettchen aus falsche Haltung berfreien. So, ich bastel gerne mit perlen , (bonseibäume, Blumenbesteck, Tiere , Modeschmuck.

P.s meinen mann habe ich auch mit den Perlenvirus angesteckt ^^
Zitieren
#2
Herzlich willkommen und liebe Grüße
EvaBlond
Zitieren
#3
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.
Meinen Mann könnt ich damit nicht infizieren
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Willkommen hab ich ja schon gesagt, also wünsche ich dir jetzt noch viel Spaß Wink.
Ich freue mich auf deine Werke, dein Avatar schaut schon mal sehr vielversprechend aus *g*.
Zitieren
#5
Herzlich willkommen bei uns Biggrin
Zitieren
#6
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen. Im Allgäu war ich auch schon mehrmals in den Wanderferien, ich gehe immer wieder gerne dahin.
Zitieren
#7
Willkommen! Und einen Lieben Gruß aus der alten Heimat Bochum Wink
Ich gehöre selber auch zur Gothic Szene Biggrin
Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Mera Luna?
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#8
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns Wink
Ich hab mal versucht meinen Mann an die
Perlen zu kriegen .. er hats sogar probiert
aber so wirklich seins ist es nicht Biggrin
Jetzt freu ich mich schon auf deine Werke !
Zitieren
#9
Hallo Sati,

herzlich willkommen hier im Forum.

Sorry, dass du etwas angegangen worden bist nach meinem Post im Gästebereich. Cookie

Mein ehemaliger Chef ist auch in der Gothicszene unterwegs und da Bayern und Baden-Württemberg ja nicht so weit auseinander sind, kennt ihr euch vielleicht. Der hat sich eine http://www.wahnsinnswelt.de/ aufgebaut.

Viel Spaß hier bei den ganzen Perlenjunkies und Anleitungs-Dealern.


Gruß Markus

Gamer Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#10
Huhu Sati, da bist du ja Smile
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste