This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familie Stielauge
#1
Huhu, darf ich euch meine Familie Stielauge vorstellen.

Der blaue Große ist Papa Harry und die große in rosa ist Mama Elsa. Der kleinere blaue ist der Bruder von Harry, Tom. Harry und Toms Eltern sind momentan beruflich im Ausland unterwegs (irgendein monstermäßig geheime Mission). Da Tom noch zu jung ist um alleine zu Hause zu bleiben, ist er jetzt bei seinem Bruder und seiner Schwägerin.
Die Zwillinge Melissa und Eddy (beide mit den kugeligen Augen) sind die Unruhestifter in dem munteren Trio. Und der jünste Familienzuwachs sind die Zwillinge Erna und Bert. Sie sind erst ein halbes Jahr alt.

Ein paar Eckdaten:
Die Anleitungen stammen aus dem Buch "Monster Mania" von Christiane Brüning.
Das gelbe und das grüne Monster sind aus 1,5 mm Perlen. Die anderen aus 2,6 mm, laut Hersteller. Ich wollte unbedingt die tollen Augenperlen verarbeiten. Als erstes hatte ich Harry geperlt, aber die Augenperlen waren viel zu klein. Bei Tom das gleiche spiel. Erst bei Eddy passte es von der Größe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Ochh, wie süüüüß Love Love Love
Deine Familie ist herzallerliebst, und die Geschichte dazu Love am besten gefällt mir ja der kleine Gelbe Love

Das mit den Perlengrößen kenn ich auch. Ich hab Harry & Elsa auch schon geperlt, die sind nicht wirklich gleich groß geworden ^^ aber Respekt, dass du das Monsterli gleich 7 mal geperlt hast - ich bin an der AL schier verzweifelt Cursing
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Love Eine wahnsinnig große niedliche Monsterfamilie! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Total coole Monstersammlung Smile sehr süß!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Was für eine geniale Monsterfamilie
Sehen alle super aus
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Wow! gleich eine ganze Monsterfamilie. Biggrinwarst aber fleißig
Deine Monster sind alle wunderschön Love
Zitieren
#7
Das ist ja wahnsinnig putzig Smile.
In Gruppen sehen sie gleich nochmal niedlicher aus. Die beiden kleinen sind natürlich am niedlichsten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste