This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingsdrachen
#1
[Bild: drachen07_01.jpg]

Naaa, kommt euch der Kleine bekannt vor?
Jaaa, das ist eine Small-head-Version von meinem Frühlingsdrachen von 2012.
Die Idee hatte ich schon eine Weile und jetzt habe ich damit angefangen. Für die übrigen 3 Jahreszeitendrachen muss ich mir erst die Fimo-Accessoires basteln.

[Bild: drachen07_02.jpg]

[Bild: drachen07_04.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Hilfe ist der süß geworden.
Als Small Head gefällt er mir fast sogar noch besser Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Toll, das weckt Erinnerungen Rolleyes . Der Frühlingsdrache war damals mein erstes Big-Head und die kleine Version würde ich ja auch sofort basteln Love .
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#4
Wirklich Wunderhübsch Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
quitsch ist die süß, geniale Idee!
Zitieren
#6
Och ist die süß Love
Noch einen ticken niedlicher als die große Schwester.
Einfach wunderschön, würd ich sofort nachperlen Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Ein tolles duo!!! Ich find beide bezaubernd!!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#8
Das ist ja eine tolle Idee!
Und er schaut klasse aus Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Die kleine ist soo knuffig
Ich freue mich schon auf die anderen Jahreszeiten Drachen besonders auf meinen persönlichen Liebling dem winterdrachen^^
Zitieren
#10
Sehr süß Smile. Du hast gleich mit meinen Lieblingsjahreszeitendrachen angefangen (Da stellt sich mir spontan die Frage wie viele Menschen auf dieser Welt einen Lieblingsjahreszeitendrachen haben Biggrin.).

Weißt du was man hier auf deinen Fotos ganz toll sieht? Ein Small-Head ist nicht weniger beeindruckend (von der Größe her) als ein Big-Head, aber trotzdem schneller gefädelt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste