This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdbeerdrachen
#1
Nachdem ich meinen Frühlingsdrachen als Small-Head geperlt hatte, wollte ich weitermachen. hatte aber noch nicht die passenden Fimoaccessoires. Und dann kam ein Perlenpaket von Just Bead und darin waren diese tollen neuen Farbeinzugsperlen in rot-weiß *schwärm*
Da war klar: Ich mache den Erdbeerdrachen von Zoey als Small-Head Smile

[Bild: drachen06_02.jpg]

[Bild: drachen06_01.jpg]

[Bild: drachen06_04.jpg]

[Bild: drachen06_05.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Noch so süßer Small Head Drachen Love
Der schreit ja förmlich danach, dass er geknuddelt werden will.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Der ist ja mal richtig süß und die roten Perlen sind wirklich sehr schön Golly Ich mag schönes kräftiges rot Biggrin
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#4
Zucker, einfach mega süß!
Zitieren
#5
Zuckersüß ♥ Wirklich gelungen!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
OmG
Ich find ihn perfekt
Die Farbe passz perfekt.
Würd ihn am liebsten sofort knuddeln und lieb haben Love Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Absolut goldig das Pärchen!!! Eine tolle Idee Zoeys Drachen mal so zu versuchen! !! Das gibt wieder Möglichkeiten Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#8
Der ist soo toll Love
Ich muss die Zwei irgendwann auch mal perlen ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
OMG!!! Love
Die BH Drachen als Small head ins klein sind sie ja noch niedlicher
Das rot sieht wunderschön aus! Perfekt für den erdbeerdrachi
Zitieren
#10
Eine sehr gelungene Smallheadifizierung! Biggrin

Ich war schon immer in den Erdbeerdrachen von Zoey verliebt, aber ich glaube so ist er nochmal ne Ecke niedlicher Smile. Vielleicht mache ich das irgendwann nach, denn du hast recht die neuen roten Perlen sind perfekt dafür und liegen hier ungenutzt und unsortiert in einer Kiste Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste