This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Eisfux
#1
Diese Woche habe ich das zweite angefangene Urlaubstier fertigstellen können. Der Eisfux ist auch mit 1,5mm Perlen gemacht. Am Schwanz ist dann auch etwas Merkwürdiges passiert - ich habe noch nicht herausgefunden wo der Fehler lag, aber ich musste ihn am Ende ein bisschen abwandeln, weil mir zwei Perlen (also zwei Kreise) gefehlt haben. Somit ist der Schwanz ein bisschen kleiner geworden, was aber für ein Mutter-Kind-Paar gar nicht so schlecht wäre - die kleinen Eisfüxe haben garantiert einen im Verhältnis kürzeren Schwanz, als die Eltern Wink
Auf jeden Fall wartet dieser kleine Eisfux darauf, dass es endlich Winter wird und er wieder nach draußen darf Wink Um die Zeit zu überbrücken wollte er mal kurz die niedliche, schlafende Katze besuchen... Aber das war keine so gute Idee. Ich denke mindestens alle Katzenbesitzer unter uns kennen diesen Blick und können sich vorstellen, was kurz darauf passierte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Oooooh er ist sehr niedlich! !! Love hat er die Begegnung gut überstanden? Rolleyes
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Och das ist ja süß geworden, das mit dem Schwanz hätte ich auch gar nicht bemerkt wenn du nichts gesagt hättest ^^

Und wie man diesen Blick kennt... Golly Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Noch ein Füxchen Love ich kann keinen Fehler entdecken Wink sie ist richtig süß geworden Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Ui, sehr niedlich geworden! Das letzte Bild ist sooo süß mit der Katze ♥ wie se schaut ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Das ist auch wieder so ein hübschens Füxchen. Also wenn meine Katze so dreinschaut gibt es kurz danach meistens einen Hieb mit der Tatze. Ich hoffe der Fux hat alles heil überstanden ^^
Zitieren
#7
Wow der ist aber sehr süß, und das Bild mit der Katze ist zum brüllen Rofl
Den Fehler am Schwanz kann ich auch nicht erkennen.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Ach wie süß, beide der Fux und das Kätzchen Smile. Die Katze hat das arme Füchschen natürlich einmal durch die Gegenden gepfeffert Biggrin. Gut, dass die japanischen Tierchen so stabil sind...
Zitieren
#9
Sie sind beide sehr schick. Der Schwanz wurde halt ordentlichst gestylt, geht ja auch gar nicht anders bei nem Fototermin... Biggrin
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#10
Der Schwanz ist auch nach Anleitung gemacht.. Nur eben dünner und nicht so lang. Irgendwo muss ich 5erKreise vergesse haben - aber wo nur?^^

Die Katze hat tatsächlich einmal kurz draufgepatscht und es dann entführt. Aber glücklcherweise hatte sie kein sehr großes Interesse daran und Füxchen hält sich ab jetzt von ihr fern Wink
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste