This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlensammlung Update oder keine Ahnung wo ich zulezt meine Boxen präsentiert hatte.
#1
Dieser Monat ist für mich wieder PerlenshopMonat.

Ich habe das Forum durchsucht und auch alte Einträge von mir gefunden aber nicht das wo ich zuletzt meine Boxen gezeigt hatte deswegen mache ich einen neuen auf.

Ich habe bei Just Bead und Nuena und Creativ Idee wieder was gekauft und war im Baumarkt.

Diese Woche ist ja shopping Week und ich habe festgestellt das ich für mein Helloween Projekt noch Perlen brauchte.

Ich stelle fest ich habe ausversehen wieder was doppelt bestellt und das ich das Überraschungspaket nicht mehr bestellen muss da ich dieses mal wirklich alle Perlen schon hatte Crying in den letzten drei Bestellungen habe ich es geschafft ausversehen die Doppelte Menge von etwas zu bestellen ich glaube ich bin einfach dusselig.

Aus euphorie das mein Paket zuhause auf mich gewartet hatte habe ich unötigerweise zu viele Boxen bestellt. Das meiste war eh in Dosen Wink

Ich habe meine Sonder und Miyuki Perlen aus ihren Dosen befreit und in tütchen oder ohne tütchen in die Sortierkästen verfrachtet.

Miyukis brauchen viel Platz weil man automatisch mehrer Döschen kauft weil diese nur halb voll sind.

Dagger Beads hatte ich in Röhrchen, in Tütchen in einer blauen Box und in Döschen. Alle sind inzwischen in Tütchen in einer zusätzlichen blauen Box die ich gekauft habe man stelle fest ich habe verdammt viele Dagger Beads und zuwenig Zeit diverse Drachen damit zu perlen Thumbsup

Meine Wachsperlen hatte ich bereits zusammen gepackt und ich habe eine zweite Box mit meinen Perlendosen gefüllt und entsprechend sortiert. Eine Box für Perlen mit Silbereinzug und eine weitere mit den Rest.

Die Schraubensortier Boxen haben nun alle einen Aufkleber mit Beschriftung an der Seite damit ich besser die Perlen finde die ich suche. Es wird ja alles nicht weniger in meinem Perlenregal

Ich glaube ich werde bald anfangen meine Perlen Excel Tabelle zu aktualisieren und viel zu Perlen um nur noch nachzu bestellen ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#2
Das ist der kleine Einkauf ich habe diesmal drauf geachtet nicht alles bei Thorsten zu bestellen was er neu hat man hat sehr schnell einen teuren Warenkorb


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#3
so viel sieht es bei mir zum Glück nicht aus.

Das Gefühl , dass ein "wichtiges Paket" auf einen wartet, ist einfach nicht zu toppen. Ich komm leider in der letzten Zeit zu wenig zum Perlen.

Viel Spaß weiterhin.

LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#4
Wow B- Chan!!!! Das ist soooooo schön Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
grisu76,'index.php?page=Thread&postID=138675#post138675' schrieb:so viel sieht es bei mir zum Glück nicht aus.

Das Gefühl , dass ein "wichtiges Paket" auf einen wartet, ist einfach nicht zu toppen. Ich komm leider in der letzten Zeit zu wenig zum Perlen.

Viel Spaß weiterhin.

LG Markus

Gamer

Ich komme auch nicht zum Perlen. Manchmal braucht man ein Jahr Urlaub und zwei Freie Mitarbeiter um alles zu schaffen was man wollte Biggrin

Bei den ganzen Perlenarten und Farben die einem begegnen Läppert sich das schnell mit der Menge.


Perling,'index.php?page=Thread&postID=138747#post138747' schrieb:Wow B- Chan!!!! Das ist soooooo schön Golly

Danke dir Love
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste