This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aztekischer Phönix
#1
Hallo =)
ich wollte neulich mal zwei Farben verwenden die wir schon lange herumliegen haben und habe sie mal gleich auf den SmallHead Phönixkind angewendet. Dabei entstand Mzinchala, Nachkomme des atztekischen Göttervogels Quitzantipokl. Er ist etwas schüchtern, aber nach einigem Locken hat er sich dann doch in seiner vollen Pracht gezeigt
[Bild: kfnznt6j.jpg]
[Bild: xq8r68cq.jpg]
Zitieren
#2
Wie cool! Thumbsup die Farben passen echt super zueinander, toll geworden Love
Die Krallenperle als Schnabel sieht klasse aus!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Ein cooler kleiner Kerl, die Farben sind mal was ganz anderes aber ich finds toll!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Er sieht klasse aus so bunt! !!! 8o
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Ungewöhnliche Farbkombi, aber es steht dem kleinen total gut Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Das ist eine coole Idee Thumbsup Und der Kleine braucht sich doch echt nicht zu verstecken, er hat ein hübsches gefieder und schaut nett aus :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Ein hübscher Kerl
Der brauch sich wirklich ned verstecken
Eine Krallenperle als Schnabel zu nehmen is ne tolle Idee
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Eine ungewöhnliche Farbwahl, aber mir gefällts Smile.
Auch die großen Dagger stehen ihm, also verstecken braucht er sich wirklich nicht...
Zitieren
#9
Mein kleiner Phönix hat sich auf eine Reise begeben und zwar nach Mexiko, zu seinen aztekischen Wurzeln. Jetzt schaut euch mal an, wen er da getroffen hat. Scheint ein Cousin zu sein. Sein Name ist Icnoyotl, was soviel wie Freundschaft bedeutet. Und genau diese haben sie auch geschlossen. Icnoyotl hat ihm dann gleich seine Heimat gezeigt. Dafür Mzinchala ihn mit nach Deutschland genommen und zeigt ihm jetzt Jena.

[Bild: ez2a8zc7.jpg]
Zitieren
#10
Da hat Mzinchala aber einen gruselige Reisebegleitung mitgebracht.
Der sieht so richtig schön aztekisch aus. Die blauen (?) Augenperlen geben ihm direkt etwas Antikes.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste