This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirschblütenmädchen
#11
Ich bin sprachlos...
Die Figur ist umwerfend, das Kleid ist traumhaft.... Love Love
Das sieht man der kleinen Lady an, dass sie viel Zeit in Anspruch genommen hat, aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#12
Hail Hail Hail
OMG!!!!! *umfall*
sie ist wirklich Atemberaubend! Wunderschön und einfach märchenhaft Love
*ganz riesiger habenwill faktor* Hail
Zitieren
#13
wow!! Hail Hail
Sie ist wunderschön...einfach traumhaft Love
Zitieren
#14
Dieses Püppchen ist das schönste das ich je gesehen habe Love

Du hast es wirklich Wunderschön hin bekommen! Alles sieht einfach perfekt aus! Thumbsup
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#15
Love
Sie ist wunderschön.
Das Kleid und die Schuhe wahnsinn.
Die Frisur der Hammer
Winfach nur genial.
Hast dich mal wieder selbst übertroffen
Lg MrsMaus
Zitieren
#16
Wow die ist ja wunderschön Love
Mir gefällt auch der Zopf total gut Golly
Wirklich toll ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#17
Wow Smile. Wirklich du bist so positiv bekloppt das ist mir eine große Freude *g*.

Die Puppen sind ja nicht unbedingt meine Lieblinge, aber ich finde diese Anleitung ist die bisher schönste und ich freue mich wahnsinnig, dass du sie uns so perfekt (mit original chinesischen Perlen *g*) geperlt zeigst.
Diese Details am Kleid, das ist unglaublich. Da weiß man gar nicht so man zuerst hinschauen soll. Sind das teilweise Pailletten?
Ich glaub ich muss eine Ausnahme machen und trotz Abneigung gegen Puppen irgendwann diese Anleitung perlen...
Zitieren
#18
Ein Traum Love
Dein Püppchen ist so wunderschön, ich liebe diese Anleitung und hoffe ich komme eines Tages auch mal dazu sie zu perlen.

Ich bin doch etwas neugierig, wo bekommt man den so ein tolles Bastelkit mit den dazugehörigen Perlen?
Zitieren
#19
Sie ist wirklich wunderschön die kleine Dame <3
Besonders das sehr aufwendige Kleid und die kleinen Schühchen gefallen mir sehr gut!
Und erst die Haare... Love

Einfach nur toll!
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#20
Hail
Sprachlos !
Diese Schuhe!!! Der Wahnsinn! Das Kleid und die Haare!!! Man, darauf kannst du mega stolz sein.
Die ist echt hammer
Love Love Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste