This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
endlich fertig: großer grüner Drache
#1
Soo... also nach einer längeren Pause habe ich endlich geschafft, meinen großen grünen Drachen aus dem Buch "Fantasy-Perlentiere" von Torsten Becker zu beenden.
Vor ein paar Monaten habe ich damit angefangen und dann beiseite gelegt Wink

Die Hinterbeine habe ich übrigens nach der Abwandelung von Talinka gemacht, das sieht wirklich gut aus. Danke, Talinka Smile

Ich bis sehr stolz auf ihn, da er mein bisher größtes Perlentier ist.

[Bild: ir19-k-98f1.jpg]

[Bild: ir19-i-6f49.jpg]

[Bild: ir19-l-3c59.jpg]

[Bild: ir19-m-b6d7.jpg]

und dann habe ich ihn noch mit dem "Babydrachen" aus dem selben Buch zusammen fotografiert.
Allerdings ist der nicht sehr babyhaft. Er ist fast genauso groß :lol:
Das liegt daran, dass ich den vor etwa einem Jahr geperlt habe und damals noch Perlen von Rayher benutzt habe. Die haben eigentlich auch 2,8mm aber man sieht ja, was dabei herausgekommen ist Wink
Da dacht ich noch, da wäre normal. Deshalb kommt mir der wirklich große garnicht so groß vor :lol:

[Bild: ir19-o-1ff1.jpg]

[Bild: ir19-n-3769.jpg]

[Bild: ir19-j-1f0e.jpg]

Ich habe übrigens mal interessehalber immer wieder auf die Uhr geguckt. Ich habe ungefähr 17 Stunden dafür gebraucht... was einem im nachhinein eigentlich garnicht so lange vorkommt.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#2
Boar Wahnsinn !!!
Super geworden, und schöne Perlen. Biggrin
Ob ich mich an den auch noch mal wage? :?
LG
Zitieren
#3
Sehr schön geworden! Die Perlenfarben sind klasse Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#4
wow 17 stunden.... das kann man eigentlich gar nicht bezahlen :-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Richtig schön geworden.
Die Farben gefallen mir richtig gut, das Grün von den Flügeln leuchtet so schön.
Zitieren
#6
der ist echt super schön geworden,
hab ihn auch angefangen hier liegen,
aber die Flügel haben mich damals so zur Verzweiflung gebracht,
das ich ihn in die Ecke geschmissen habe.
Aber wenn ich Deinen jetzt so sehe werde ich ihn da wieder vorholen *g*
Zitieren
#7
das freut mich, lohnt sich echt Wink

Zu den Perlen: Ich bin seit neuestem auch Fan der Transparent-matten Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
Wahnsinn!
Der ist super geworden!
Die matten Perlen sind toll
und der kleine Drache ist auch super schön!
Zitieren
#9
Die sind beide super!!! Die Perlen beim Großen sind einfach ein Traum!
Zitieren
#10
Der ist sehr toll geworden, besonders zusammen mit dem "Baby" sieht der süß aus.
Und die matten Perlen sind wunderschön!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste