This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein letzter Sommergruß ?
#1
Diesen kleinen Kerl hab ich am Donnerstag
gebastelt während ich die Handwerker "beaufsichtigt"
habe Spiteful
Es gab neue Fenster..dafür mußten natürlich die alten
raus und ich hab gefroren wie ein Schneider ! Aber als
ich den kleinen dann fertig hatte .. und er mich so lieb
angesehn hat ..wurde mir ganz warm ( oder es lag am
Kaffee ) ! Whistling
Aber irgendwie hat er doch noch was vom Sommer Hmm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Das dir warm geworden ist, lag bestimmt nicht an dem Kaffee, sondern an dem süßen Schmetterling. Ich hoffe, dass du ihm Asyl gewährst, damit er drausen bei dem kalten Wetter nicht erfriert.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Da hat der kleine süße aber Glück, dass er bei dir Zuflucht findet. Vielleicht vermerht er sich ja bis zum nächsten Sommer Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Der kleine schmetti wirkt richtig herzlich und warm Love Die orangenen Neonpelen als Details gefallen mir sehr gut!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#6
Ja ich wusste es der Sommer ist noch nicht geschlagen!
Der ist wunderschön geworden.
Zitieren
#7
da kommt nochmals Sommerstimmung auf - schöne Farbkombi - das Gelb ist faszinieren, natürlich auch die Flügelchen
Zitieren
#8
Da wird einem doch gleich ganz warm! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Das ist ja wirklich sehr süß!
Und er hat so schöne warme Farben, da muss ich den anderen schon recht geben Biggrin
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#10
Sehr niedlich dein Kleiner Schmetterling Smile Die Farben sind sehr schön!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste