19.10.2015, 19:52 

Diese Tiere hab ich schon vor einer halben Ewigkeit geperlt ^^ jetzt zeig ich sie euch mal 
Den Phönix hab ich damals mit meiner besten Freundin angefangen zu perlen - ich sag euch, einmal und nie wieder die Schwanzfedern fand ich schrecklich, gefühlt hundert mal ist mir der Draht gerissen...und was der an Perlen verschlungen hat ^^ da ich den Phönix als einer meiner ersten Tierchen geperlt hatte, hatte ich da auch noch nicht so viele Perlen.
 die Schwanzfedern fand ich schrecklich, gefühlt hundert mal ist mir der Draht gerissen...und was der an Perlen verschlungen hat ^^ da ich den Phönix als einer meiner ersten Tierchen geperlt hatte, hatte ich da auch noch nicht so viele Perlen.
Aber ich find ihn immer noch toll - er hängt an meiner Deckenlampe gemeinsam mit dem Schmetterlingsdrachen
[attach=13579][/attach]
[attach=13581][/attach]
Und noch ein Phönix! Auch dieser hat mich sehr geärgert...irgendwann muss ich ihn mal richtig perlen ^^
Ich liebe die Farben
[attach=13580][/attach]
Den kleinen Greif hab ich mal an einem Abend so zwischendurch geperlt - ich mag ihn
[attach=13578][/attach]
Den Mantikor find ich soo toll hier hab ich mal nicht die typischen Farben genommen ^^
 hier hab ich mal nicht die typischen Farben genommen ^^
Das Foto ist eines meiner Lieblingsfotos
[attach=13577][/attach]
AL: Greif, Mantikor & kleiner Phönix: "Fantastische Miniperlentiere" von CB
großer Phönix: "100 schönsten Perlentiere" von TB

Den Phönix hab ich damals mit meiner besten Freundin angefangen zu perlen - ich sag euch, einmal und nie wieder
 die Schwanzfedern fand ich schrecklich, gefühlt hundert mal ist mir der Draht gerissen...und was der an Perlen verschlungen hat ^^ da ich den Phönix als einer meiner ersten Tierchen geperlt hatte, hatte ich da auch noch nicht so viele Perlen.
 die Schwanzfedern fand ich schrecklich, gefühlt hundert mal ist mir der Draht gerissen...und was der an Perlen verschlungen hat ^^ da ich den Phönix als einer meiner ersten Tierchen geperlt hatte, hatte ich da auch noch nicht so viele Perlen.Aber ich find ihn immer noch toll - er hängt an meiner Deckenlampe gemeinsam mit dem Schmetterlingsdrachen

[attach=13579][/attach]
[attach=13581][/attach]
Und noch ein Phönix! Auch dieser hat mich sehr geärgert...irgendwann muss ich ihn mal richtig perlen ^^
Ich liebe die Farben

[attach=13580][/attach]
Den kleinen Greif hab ich mal an einem Abend so zwischendurch geperlt - ich mag ihn

[attach=13578][/attach]
Den Mantikor find ich soo toll
 hier hab ich mal nicht die typischen Farben genommen ^^
 hier hab ich mal nicht die typischen Farben genommen ^^Das Foto ist eines meiner Lieblingsfotos

[attach=13577][/attach]
AL: Greif, Mantikor & kleiner Phönix: "Fantastische Miniperlentiere" von CB
großer Phönix: "100 schönsten Perlentiere" von TB
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti

You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti

Perlenforum Website
 Perlenforum Website 

Den hab ich auch schon geperlt und leider auch verschenkt..
 Den hab ich auch schon geperlt und leider auch verschenkt..  Ich werde ihn definitiv irgendwann nochmal perlen, obwohl ich nicht mehr gern mit Draht arbeite -.-
 Ich werde ihn definitiv irgendwann nochmal perlen, obwohl ich nicht mehr gern mit Draht arbeite -.-