This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Otter Magnet
#1
Ich melde mich auch mal wieder Biggrin
Da ich nicht besonders viel Ausstellplatz in meine Zimmer habe, wurde aus meine Big-Head Otter aus praktischen Gründen ein Magnet
Es befindet sich im Inneren ein Magnet und an der Aussenseite einen.
Die Anleitung kann auf Jennys Seit kaufen Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Das ist ja eine tolle Idee!
Und supersüß ist er noch dazu Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Jaa .. so gefällt er mir Biggrin
Das ist eine geniale Idee Thumbsup
Zitieren
#4
Oh, ok. *Magneten auf den Einkaufszettel schreibt....* Das könnte endlich die Lösung für mein Platzproblem sein, ich habe schon eine Kischte angefangen. Sie ist transparent, damit die Perlies wenigstens Licht haben und rausgucken können, aber... es ist eine Kischte. Crying

*Magnettafel auf Einkausliste schreib* Irgendwo müssen die dann ja auch hin ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Der Otter ist wirklich süß. Ihn als Magneten zu verwenden ist eine tolle Idee und super umgesetzt.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#6
Tierrechtlich muss ich Bedenken anmelden Tongue. Aber ansonsten ist das eine klasse Idee Wink. Der Otter ist auch als Magnet unheimlich süß...
Zitieren
#7
Sehr sehr tolle Idee Smile
ich glaube das muss ich auch mal machen ^^
Süß der Kleine!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Love Super süß! Love
Eine tolle Idee mit dem Magnet Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Das ist ja eine tolle und vorallem platzsparende Idee Thumbsup
Der Otter ist richtig süß geworden Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#10
Das ist ja eine super Idee und der Otter macht sich richtig gut als Magnet Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste