This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap Adeno - Naduah2412
#1
Ich möchte euch den Swap von Adeno und mir vorstellen. Wir hatten im Juni miteinander geschrieben und waren uns schnell einig, dass es größere Projekte mit viel Zeit werden sollten. Spätestes Tauschdatum wäre Weihnachten gewesen. Wie waren aber dann doch schneller fertig.
Ich hatte mir etwas in Peyote gewünscht und ein Schmuckset. Bei der Farbwahl gab es keine großen Vorgaben. Es sollte nur zusammen passen. Im Gegenzug hatte Adeno sich eine Blume von mir gewünscht. Welche, das wird sie euch selbst vorstellen.
Hier ist erstmal das, was ich erhalten habe:
[Bild: image_6.jpeg]
Ist es nicht wunderschön? [size=10] Love Ich bin immernoch total begeistert. 8o Und hier nochmal die Details:[/size]
[size=10]http://s90.photobucket.com/user/Naduah2412/media/image_4.jpeg.html][Bild: image_4.jpeg]
[Bild: image_3.jpeg]
[Bild: image_5.jpeg]
[Bild: image_1.jpeg]
[Bild: image.jpeg]
[Bild: image_2.jpeg]
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für diesen tollen Swap. Hat mir riesig Spaß gemacht und ich würde ihn auf jeden Fall wiederholen. [size=10] Love [/size]
Zitieren
#2
Freut mich, wenn es dir gefällt Love

Ich hab leider noch kein Foto von deiner Blume, und momentan ist bei uns alles so grau und trist, Wacko
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#3
Kommt denn nun noch ein Bild von der Blume ? ?(

Das Schmuck - Set gefällt mir . Das sieht richtig toll aus !
Die Farben harmonieren gut miteinander .. auch der
Rasmus ist super gelungen Biggrin
Zitieren
#4
Der Schmuck ist wunderschön Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Sorry, Dash irgendwie kam ich die ganze Zeit nicht dazu, das Foto noch einzustellen.

Jetzt aber


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#6
Wow, euer Swap war aber toll!
Ein schönes Schmuckset und die Blume Smile echt toll!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Wahnsinn! Die Blume ist wunderschön, und das Schmuckset ebenfalls Love ein wirklich gigantischer Swap^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste