This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP Rabenkauz- Perlendrache
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#2
Ach, Perlendrache, was soll ich denn da erst sagen?!
Bei mir kam ein riesiges Paket an, in dem sooo viele schöne Dinge waren!
Das Chamäleon, das ich mir gewünscht hatte, hat mich sehr überrascht - ich habe nicht damit gerechnet, dass es Lebensgröße hat. (Es gibt lebendige Chamäleons, die wesentlich kleiner sind als dies!!) Und die Spinne ist wunderschön.
   
Die Möwe ist in Wirklichkeit noch viel hübscher als auf dem Bild, richtig frech sieht sie aus. Und die zwei Erdmännchen hier haben mich auch sehr beglückt ...
   
... und ihre Kumpels waren erst selig!!!    
Außerdem waren in dem Paket auch noch sehr hübsche Servietten (die man wundervoll zum Verzieren von Blumentöpfen mittels Serviettentechnik verwenden kann!) und Hüftgold.
Vielen Dank, Perlendrache, für dieses wunderschöne Paket!!!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#3
Da habt ihr richtig tolle Tiere getauscht.
Ein schöner Swap
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Was für ein toller Swap! Mein Pascal als Swaptierchen! Golly und die vielen anderen tollen Tiere, das hat sich ja richtig gelohnt!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
WOW, war für ein riesen SWAP Golly und sooo viele super schöne Tierchen Love Love
Der Pelikan ist hammer!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Holla was für viele geniale und aufwendige Tauschis!!!! Absolut genial Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste