This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meereswelt
Da meine Tante uns zu ihrer goldenen Hochzeit eingeladen hatte mußte auch ein Geschenk her ?( . Am besten ein Geldgeschenk und da die Fische schon länger fertig auf dem Bord rum lagen war die Idee von einer Meereslandschaft gebohren . Unten drunter ist ein rundes Frühstücksbrett der Meeresgrund besteht aus Gips,Wasser und Ostseesand Biggrin die plastic Pflanzen habe ich im Futterhaus (Aquarium - abteilung )gekauft . Die Piratentruhe ist zum größten Teil aus Pappe mit Griffe und Schlössern aus Fimo puu ganz schön viel Arbeit . Dafür kam es dann aber auch super gut an LoveKann natürlich auch gerne nachgemacht werden Cool

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sieht einfach super aus
Eine tolle Idee
Glaub das sofort dass das Geschenk gut angekommen ist
Lg MrsMaus
Respekt! Das sieht echt genial aus, das ist alles sehr stimmig! Gibt mir Ideen für das nächste Geldgeschenk...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Eine super schöne Idee. Sieht toll aus Thumbsup
Tolle Idee und als Geschenk echt super.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Eine Super schöne Idee! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Deine Base ist der Hammer! Echt Wunderschön!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Wunderschön! Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

ein richtig tolles Geschenk, da steckt sehr viel Arbeit drinnen, wunderschöne Inszenierung.
Wunderschön Thumbsup
Es sieht echt genial aus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste