This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelfigur To-Go
#1
Hallo Smile ,
jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, was eine 'Sammelfigur-To-Go' ist, na, das kann ich euch erklären:
Eine kleine Sammelfigur, die ich innerhalb von 60min perlen kann, also in einer Mittagspause; wenn ich perlen will aber nichts großes oder wenn ich einfach einen Grund brauch diese Episode von dieser Serie zu sehen, die sowieso nur 40min lang ist Wink .
Also hier ist die Süße:

Sie heißt Maja und liebt die Natur. Deswegen trägt sie ein grünes Kleid und hat immer eine Rose bei sich, egal, wohin sie geht. Sie ist traurig, dass jetzt bald der Winter kommt, weil sie dann keine Rosen mehr pflücken kann Sad
[attach=13512][/attach]
[attach=13513][/attach]
[attach=13514][/attach]
AL: 'Anti-Fastenzeit-Häschen' von Lilliputz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Wie süß! Auch die Geschichte hinter dem Outfit ist sehr stimmig Smile
Die Idee von To-Go Hasis finde ich super Biggrin
Zitieren
#3
Rofl Sammelfigur To-Go Rofl
Was für eine lustige Idee, aber die Erklärung gefällt mir sehr gut.
Und das Häschen ist traumhaft schön geworden. Wobei es nach etwas mehr Arbeit als 60 min aussieht.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Das ist aber eine hübsche Hasendame geworden
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Goldig! Und keine Angst, Maja....dann trägst du erstmal einen Weihnachtsstern und der nächste Frühling kommt sicher Wink
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Ach, was für eine süße Sammelfigur Love Love
Und eine richtig niedliche Geschichte Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Ein sehr niedliches Häschen Love
Ich würde für eine Figur dieser Größe eher 3-4 Stunden brauchen Wink
Zitieren
#8
Die Kleine ist richtig putzig Smile.
Das matte Fell passt sehr schön zur Rose (die verblüht nie, da wird sie sich freuen wenn sie das merkt *g*).
Zitieren
#9
Erm, 60 Minuten?!?!?!?
Unglaublich. Ich bin zwar schon schneller geworden, aber das schaff ich noch lange nicht. Daher: Hut ab! Und die Kleine ist wirklich sehr niedlich geworden!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#10
Toll. Die ist echt niedlich. Ich finde die Idee mit den To-Go Tieren echt toll. Thumbup
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste