This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kürbisdrache
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Der ist ja mega süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Huii ist der niedlich Love Die Ranken auf dem Kopf sind ja mega!! darf ich mir die Idee mopsen Golly ?
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#4
Wie süßLove!
Dein Kürbisdrache ist richig genialBiggrin
Zitieren
#5
Das ist ja eine tolle Idee!
Und toll schaut er aus Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Der ist richtig süß geworden!! Die farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut und die Idee ist auch super! Besonders jetzt vor Halloween Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#7
Der ist ja klasse geworden Love
Die Farben stehen im richtig gut und die Ranken auf dem Kopf sind einfach nur super. So würde er in einem Kürbisfeld überhaupt nicht mehr auffallen.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Wow der sieht klasse aus.
Tolle Farben
Ein richtig süßer Kerl
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Ui, ein klasse Kürbis, ich meine... Drache! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Was für ein süßer Drachen Love
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste