This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vögel (Update)
#11
Die beiden sind ja super geworden Love
Die Idee mit den Augenperlen finde ich super, genauso die Idee wie man die Dagger Beads ersetzen kann. Ich hatte auch schon überlegt, mir ist aber keine Lösung eingefallen.
Wenn ich darf, würde ich das auch gerne mal ausprobieren.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#12
Die sind ja echt putzig !
Eine super Idee Biggrin
Zitieren
#13
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#14
Love Die beiden sind so süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Die beiden Vögel sind richtig knuffig geworden Love Love Love
Am besten gefällt mir ja der grün-gelbe ^^ die Idee mit den Federn find ich richtig klasse Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#17
absolut niedlich und so schön die Zwei.
Tolle verwendung für die Streifen perlen.

Federn sind toll geperlt.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#18
Die sind ja süß, hier mag ich die Augenperlen mal wieder richtig gerne Smile. Sonst wirken die ja gerne mal sehr wahnsinnig, aber hier passt das richtig gut.
Wenn ich mich für eine Farbvariante entscheiden müsste würde ich vermutlich die Blaue wählen Wink.
Zitieren
#19
Merle,'index.php?page=Thread&postID=139514#post139514' schrieb:Hast du die Augenperlen nun richtig gedreht und dann geklebt, oder drehen sich die Perlen gar nicht so viel und das ist gar nicht nötig?
Doch, ich habe sie richtig hingedreht und dann mit farblosem Nagellack fixiert. Anders habe ich es nicht hinbekommen. Man muss nur aufpassen, dass man mit dem Lack nicht auf die (transparent-matten) gestreiften Perlen kommt, sonst werden sie so gut wie unsichtbar.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#20
die zwei sind ja süß. Love Total hübsche Farben hast Du verwendet, richtige Farbtupfer, so leuchtend. Am liebsten würde ich beide behalten wollen.
Wieder so eine geniale Idee, seine Streifenperlen unterzubringen. Das wirkt richtig gut mit den blau-weiß-rot. Danke für die Insipiration. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste