This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleines Eichhörnchen Lutz und seine Beute
#1
Hallo,
jetzt geht ja wieder die Zeit los, in der Eichhörnchen anfangen Futter zu verstecken. Dabei konnten wir heute diesen kleinen Kerl beobachten. Sein Name ist Lutz und er überlegt sich gerade, wo er am besten diese Eichel versteckt. Bloß gut dass ich gerade meine Kamera am Anschlag hatte. Kaum hab ich das Foto gemacht is er nämlich auch schon weggerannt. Hatte wohl Angst, dass ich ihm sein Futter mopse Smile
[Bild: smallheadeichhoernchen1.jpg]
EDIT:
Gerade eben ist er uns noch einmal über den Weg gelaufen.
[Bild: smallheadeichhoernchenlutz4.jpg]
Zitieren
#2
Mit so einer großen Eichel hat Lutz ja schon einen guten Wintervorrat. Der kleine Kerl ist supersüß.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#3
Da kann Lutz ja schon einen großen Vorrat für die kalte Jahreszeit vorweisen.
Er ist seht gut gelungen Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Gott ist der putzig Love
Wenn er weiter sooo
große Eicheln findet .. ist sein
Vorrat ja schnell zusammen gesammelt Wink
Zitieren
#5
Der Kleine ist ja süß Love
Ich würde auch lieber mit meinem Futter weglaufen statt fotografiert zu werden Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Oh, ist der süüß Love Love
Der Blick, wie er auf seine Nuss schaut Biggrin
Tolle Fotos!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Love Der ist so süß! Love
Hoffentlich vergisst er nicht wo er die Eichel versteckt hat Biggrin
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Schöner Kerl der kleine Lutz Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Oh wie niedlich! Das Foto im Wald ist toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Ach is der Lutz niedlich.
Total putzig.
Ein schönes braun hast du genommen
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste