This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Füchslein
#1
Ich war total überrascht, als ich heute nach Hause kam und da ein kleiner, klatschnasser Fuchs vor unserer Wohnungstür saß. Hab den Kleinen erstmal mit reingenommen und etwas aufgepäppelt. Er saß auch ganz lange mit unserer Katze am Fenster und hat sich den Regen angeguckt
[Bild: smallheadfuchs2.jpg]
Zitieren
#2
Toll .. die Farbe ist super Wink

Blos gut , dass er jetzt im
Trockenen sein darf !
Zitieren
#3
Der ist ja süß ^^
Er leuchtet ja förmlich mit seinen Farben Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Durch die sanften Farben wirkt der Fuchs sehr zart, die kleineren Augen unterstützen diesen Effekt noch. Das ist bestimmt ein Mädchen Wink.
Zitieren
#5
Love Süß!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Der ist ja schön. Love Ist er nach einer AL oder eine Eigenkreation?
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#7
Den hätte ich auch nicht so ganz nass vor der Tür stehen lassen können.
Ich hoffe er ist bei Euch in der Wohnung wieder trocken geworden und konnte sich auch ein wenig auftauen.
Die Farbe des Fuchses gefällt mir richtig gut Love Ich finde bei Füchsen ist es immer schwierig eine schöne Farbe zu finden.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Ist der süß Love Schön, dass du ihn vor dem kalten Regen gerettet hast Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Ach wie niedlich.
Ja bei dem Wetter muss man schon soneinem süßen Kerl helfen.
Tolle Farbe
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Sehr schön geworden der kleine.
So ein süßes Füchslein kann man auch nicht draußen vor der Tür lassen, wenn es regnet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste