21.10.2015, 11:40
Eigentlich wollte ich ja bei meinen 2,6 mm Perlen bleiben. Dann kam die Idee mit dem Mutter- Kind Swap, und die kleinen waren immer so süß- also musste ich auch eine kleine Auswahl an Perlen bestellen und das ausprobieren.
Da ich ja gern beim Swap mitmachen möchte, musste ich mich ja mit den 1,5mm Perlen auseinandersetzen
. Ich bin damit auch ganz gut zurecht gekommen- auch wenn mich die "Anhängsel"ziemlich geärgert haben
.
Bestellt habe ich bei Glitzerperle die rocailles Größe 14 für -,69 Euro 10 gramm. Es gibt ja auch Toho Rocailles die ungewähr das doppelte kosten. Wo besteht der Unterschied und lassen sich diese besser verarbeiten ? Was benutzt ihr am liebsten für diese kleinen Tierchen ?
Bitte helft mir,damit es ganz viele kleine Babys gibt
Da ich ja gern beim Swap mitmachen möchte, musste ich mich ja mit den 1,5mm Perlen auseinandersetzen

Bestellt habe ich bei Glitzerperle die rocailles Größe 14 für -,69 Euro 10 gramm. Es gibt ja auch Toho Rocailles die ungewähr das doppelte kosten. Wo besteht der Unterschied und lassen sich diese besser verarbeiten ? Was benutzt ihr am liebsten für diese kleinen Tierchen ?
Bitte helft mir,damit es ganz viele kleine Babys gibt