This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zanahoria
#1
Zitieren
#2
Zanahoria ist wirklich herzallerliebst Love mir gefällt der Übergang der verschiedenen Farben sehr gut Thumbsup

Ich würde sagen, Zanahoria hat eine neue Mission: das weltweite Verbreiten der Karotte und ihrer vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten! Vor allem möchte sie Kinder dazu animieren mehr Karotten zu essen. Karotten sind doch so gesund! Man kann aus ihnen süße und würzige Speißen herstellen, wie z.B. Karottenkuchen oder eine Bolognese-Sauce. Zudem kann man sie roh als Snack zwischendurch als auch in flüssiger Form als Saft und natürlich auch gekocht essen. Man kann mit ihnen süße Kaninchen anlocken und sich eine wunderbar wohltuende Maske auf die Augen legen...oder bin ich da etwas abgeschweift?
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#3
Zanahoria? Quatsch, das ist doch Lotti Karotti! Biggrin

Ich freue mich unheimlich, dass mal wieder eines meiner Kuchenstücken "aufgetaucht" ist und sogar das winzige Möhrchen hast du verwendet Smile.
An der Figur selbst mag ich am liebsten den Blätterkragen und natürlich die glubschende Nase.

Wieso sie auf Reisen geht? Ist doch logisch sie flieht davor in einen Eimer voller Sand gesteckt zu werden und zusammen mit dem im dunklen Keller überwintern zu müssen. Sie hat doch solche Angst im Dunkeln, aber genau das macht man halt mit selbstgezogen Möhren damit sie nicht schimmeln... Da blieb ihr Quasi nur die Flucht Tongue!
Zitieren
#4
Die ist total süß! Ich mag "Themen-Kleider" ja immer sehr gerne, die Karotte ist sehr schön verarbeitet! Und die Farben sind so toll Love

Ich glaube ja, Zanahoria möchte eine Ausbildung zur Motivations-Trainerin machen (Karotte an Angel und so), oder hat sie sogar schon durchlaufen und sucht jetzt einen Schützling, dem sie mit Rat, Tat und Motivation zur Seite stehen kann Wink
Zitieren
#5
Nein nein nein, alles Quatsch! Zanahoria ist nämlich Apothekerin mit einem starken Augenleiden und nun hat sie endlich das Heilmittel für ihr starkes Schielen gefunden. Daher ist sie nun unterwegs, um auch anderen schielenden Tieren Linderung zu verschaffen. Sie hat im Fernsehen von einem armen Löwen in Afrika namens Clarence erfahren, der ebenso unter Schielaugen leidet. Ob sie es bis Afrika schafft?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Ich finde deine Karotten - Dame sehr hübsch Smile

Ich finde man braucht doch keinen Grund um zu Reisen Wink
Sie will einfach jedem Ihre Vorliebe für Karotten zeigen und reist gerne ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Die ist aber hübsch geworden
Die Farbkombination vom Kleid find ich klasse
Und auch den Blätterkragen
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Eine Karotte! Wie cool Thumbsup
Ich finde sie hammer Biggrin der Blätterkragen ist eine tolle Idee Love

Vielleicht will sie der Welt etwas mehr Biogemüse bringen und die Vorteile von gesunder Ernährung aufzeigen Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Lieben Dank euch allen, vor allem für die schönen Ideen Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste