This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XXS-Bärchen
#1
Die Kleine ist mit 1,5mm-Roccailles geperlt. Das Kleid ist mal wieder das Standard-Kleid für kleine Figuren und ohne Anleitung geperlt.

XXS-Bärchen mag sehr klein sein, aber sie möchte die große weite Welt sehen! Vor allem eine Seite namens "deviantart" hat es ihr angetan; da gibt es so kleine Miniaturen, die sind sogar noch kleiner als sie selbst 8o So etwas würde sie liebend gerne mal live sehen!

[Bild: xxs_baerchen01_by_katinka_duval-d9dzr8j.jpg]
Zitieren
#2
Die Kleine ist ja absolut bezaubernd!!!!!!! was sind das für Perlen??? und wie stark ist der Nylon? und wie kriegt man sowas hin???? Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Das erkennt man!! !!! ach ist die GOLDIG!!! Ich bin hin und weg! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Och, ist die süüß Love ein richtig schickes Kleid hat sie da an Smile

Jetzt würde mich aber noch ein Vergleichsbild mit einer "normal" großen Sammelfigur interessieren ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Zitieren
#7
Wow. Die ist super!
Sowas will ich auch haben. Mist, jetzt muss ich mir doch ein Standardsortiment an 1,5mm-Perlen kaufen. Und du bist schuld, weil die Kleine so süß ist Biggrin
Zitieren
#8
Du liebe Zeit, wie süß! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Ich bin selbst ja ein XXS-Häschen und kann XXS-Bärchens Empfindungen gut nachvollziehen *lol*.

Nein im Ernst, sie ist unheimlich niedlich, schlicht und elegant Smile. Jetzt habe ich auch verstanden was du mit einer Standard Eigenkreation meinst, das ist quasi dein Lieblingskleidchen was du immer wieder gerne verwendest...
Zitieren
#10
Sehr süß die Zwergin Wink echt toll
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste