This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween kann kommen
#1
Ja,wie es aussieht, hat mich der Fimo Wahn jetzt doch gepackt. Ich hab meinen Ofen jetzt so im Griff, dass mir die Sachen nicht mehr anbrennen oder zumindest dunkler werden und jetzt bin ich echt ,,angefixt".
Wie schon bei dem Koiteich mit Gießharz, habe ich einige tolle Youtube Tutorials angeschaut und mir die zu meiner diesjährigen Halloween Deko kombiniert.
Eigentlich wollte ich ,,nur" eine Base mit Kürbisfratzen für die Halloween-Katze machen,aber es fanden sich immer mehr und immer schönere Sachen...
Angefangen habe ich mit den übereinander gestapelten Kürbisköpfen nach diesem Video von ,,crafty mum" http://youtu.be/WQeVePF2sio

Dann fand ich bei Depot tolle Schieferplatten in rund und eine große quadratische und die Idee zu Halloween Deko war geboren...

Als nächstes habe ich mich an ein doch recht großes Projekt gewangt, aber es war einfach Liebe auf den ersten Blick.
Es entstand der ,,Geisterpirat" von Sandrartes nach einem hervorragenden Tutorial. Ihre Videos sind phantastisch und ich schaue sie mir schon seit einer ganzen Weile an, weil die entstehenden Figuren unglaublich schön sind. Wer sich die Videos auch schon mal angeschaut hat, und sich fragt,ob er das auch hinkriegt, kann ich sagen: JA! Ich habe es als relativer Fimoanfänger auch geschafft, und ich bin super glücklich.
Am liebsten mag ich sein nachtleuchtendes Kopftuch und den Bierkrug, den er in die Hand nehmen kann.
Hier ist das Video http://youtu.be/6lHf9_LX35E

Und dann habe ich noch zwei Kürbisköpe für Teelichter fimoliert nach diesem Video http://youtu.be/HdDCB7YR70Y


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Wahnsinn Golly Golly richtig tolle Deko, der Geisterpirat ist der Hammer! Thumbsup
Die ganzen Details, wow Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Wow! Seht alles richtig toll aus Thumbsup
Zitieren
#4
Golly Der Wahnsinn! Thumbsup
Die Kürbisse sind toll und der Pirat erst! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Wow, wie geil! 8o Die Teile sind allesamt superklasse und ich bin ganz neidisch auf deine tolle Deko! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
huuuuu* richtig schön gruselig Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#7
Richtig genial!!! Der Pirat ist der Hammer!
Ich find das sieht alles aus als hättest du es gekauft so gut ist dir deine Deko gelungen Love
Ich fände Bilder von den Kürbissen toll, von nahem Smile
Also von allen denn die Faszinieren mich!
Ich kuck gerade nur vom Handy aus nachher mach ich meinen Laptop an vielleicht seh ich da besser Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Ja wie geil ist das denn Biggrin
Der Pirat sieht ja mal echt genial aus.
Das fröhlich erschrecken kann dann ja kommen Monster
Biggrin
Zitieren
#9
Einfach nur genial Hail Hail
Der Pirat ist dir megaklasse gelungen.
Die Kürbisse sind aber auch coll.
Wenn du Teelichter reinmachst, passiert dem Fimo da nichts?
Zitieren
#10
Einfach nur der Hammer
Der Geisterpirat sieht klasse aus.
Wo mir die Kürbisse auch sehr gut gefallen
Tolle Arbeiten
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste