This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lady Miriam
#1
Lady Miriam ist eigentlich für den 3. Sammelfiguren-Swap entstanden, auf irgendwelchen Fotos da ist sie auch schon zu sehen. Schließlich haben die anderen Hasis aber mehrheitlich beschlossen, dass sie aufgrund ihrer Backkünste auf keinen Fall in die weite Welt reisen darf, sondern hübsch artig auf der Hasi-Etagere zu bleiben hat Biggrin
Für die Reise hatte sie sich schick gemacht, um das gute Kleid aber nicht zu beschmutzen trägt sie eine Schürze darüber.
Es handelt sich bei ihr um eine Eigenkreation.

[Bild: 15102511492890.jpg]

[Bild: 15102511967852.jpg]
Zitieren
#2
Eigentlich schade, dass sie nicht in die große weite Welt hat reisen dürfen. Sie hätte so gut ihre Backerfahrung und Leidenschaft weitergeben können. Ich bin sicher, dass davon viele andere Häsinnen profitiert hätte.

Das Kleid und die Schürze finde ich total gelungen Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Hihi, die Schürze ist ja super! ^^ sogar mit Schleifchen hinten, wenn ich das richtig sehe! 8o Die hätte ich glaube ich auch nicht ziehen lassen. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Die ist ja toll Love wunderschöne Farben und die Idee mit der Schürze ist genial Thumbsup
Ich hätte sie auch nicht wegziehen lassen Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Die ist wunderschön Love
Lady Miriam ist dir super gelungen ^^
Zitieren
#6
Deine Lady Miriam gefällt mir sehr Smile
Zitieren
#7
Mit ihrem bunten Kleidchen scheint sie mir eine echte Frohnatur zu sein Smile. Schade, dass sie nicht auf die Reise gehen durfte sie hatte sich ja offenbar sehr darauf gefreut. Vielleicht bekommt sie ja beim nächsten Swap doch noch eine Chance Wink.
Zitieren
#8
Uiii die ist ja niedlich.
Das kann ich verstehn das sie keiner ziehn lassen wollte wenn sie so gut backen kann.
Meinst sie kann mir für Weihnachten helfen? Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Sie ist einfach zuckersüss!!!!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#10
Vielen Dank euch allen!
Nach dem ganzen Zuspruch, dass sie sich doch mal von ihrer Heimat entfernen soll, überlegt Miriam jetzt doch, sich dem nächsten SWAP anzuschließen. Es gibt ja auch noch so viele Backrezepte zu entdecken!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste