This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darts-Hasi
#1
Jedes Jahr nach Weihnachten schaue ich mit meinen Brüdern die Darts-WM.
Selber kann ich echt nicht so gut Darts spielen (die meisten Löcher um die Scheibe stammen von mir, und das trotz Sicherheits-Ring), aber dieses Hasi vielleicht.
Das Kleid greift das Farbschema einer Dartscheibe auf, und ist eine Eigenkreation.
So richtig gut gefällt mir das Hasi nicht, irgendwie stimmen die Proportionen nicht so ganz, aber ich wollte es euch dennoch nicht vorenthalten!
Also hier ist es:
[Bild: 15102511574060.jpg]
Zitieren
#2
Hach, klasse! ^^ Mir gefallen besonders gut die lustigen rot und grünen Ohren und die grünen Rüschen unten am Kleid! Die Herzen sind vielleicht ein bisschen groß da oben am Rock, aber das sind sicher Flaschen voller Zielwasser. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Die ist ja goldig Lovedie Themenumsetzung ist dir richtig gut gelungen Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Ich finde dein Hase auch total klasse Love Die gestreiften Perlen finde ich super.
Und ich bin mir sicher, dass sie sehr gut Dart spielen kann.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Ich find sie auch sehr gut gelungen! Tolle Farben, und das mit den Ohren ist wirklich super!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Ich finde das Hasi sehr kreativ und die Idee prima umgesetzt Smile. Auch die Proportionen finde ich nicht komisch oder so und die großen Herzen finde ich sogar geschickt eingearbeitet, aber ich kenne das wenn man es sich selbst anders vorgestellt hat ist man einfach unzufrieden damit dann nützt es auch nix wenn es alle anderen toll finden *g*.
Zitieren
#7
Ich find es niedlich
Ja ja die Dart WM die muss ich mir mit meinen Mann auch immer anschaun Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
ach die Kleine ist ja mega cool! Thumbsup tolle Farbkombi!!!
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#9
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste