26.10.2015, 20:50
Oh die sind aber putzig, da kann man ja nicht genug von haben!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Neue Glückskäfer auf s.2
|
26.10.2015, 20:50
Oh die sind aber putzig, da kann man ja nicht genug von haben!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
27.10.2015, 00:57
Die sind wirklich sehr niedlich Und Glückskäfer kann man ja immer gebrauchen, immer hin ist nicht allen von uns Glück vergönnt (ich hab irgendwie ständig Pech )
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
27.10.2015, 10:57
Sinon,'index.php?page=Thread&postID=140502#post140502' schrieb:Die sind wirklich sehr niedlich Und Glückskäfer kann man ja immer gebrauchen, immer hin ist nicht allen von uns Glück vergönnt (ich hab irgendwie ständig Pech )Dann musst du dir ja unbedingt welche machen Ich hab die AL hier ins Forum gestellt. Und städig Pech kann ja nun auch nicht sein
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora
27.10.2015, 11:35
Die sind so niedlich ...
dafür werde ich doch noch mal Gegenfädel machen, obwohl die Technik nicht besonders mag. Aber die sind so knuffig, da lohn es sich
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)
27.10.2015, 21:34
Ich find ihn total klasse
27.10.2015, 22:04
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora
20.12.2015, 13:08
Ich habe mal wieder zwei von meinen Käfern gemacht.
Momentan sind es vier weil zwischendurch einer ausgeflogen ist. ^^ Die vier werden nächste Woche aber auch ein neues zuhause finden. [attach=14719][/attach] Die AL hatte ich unter diesem Link hier ins Forum gestellt : Marienkäfer
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora |
|