This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roter Drache
#1
Huhu ihr lieben,
da ich mich am Wochenende ein wenig ablenken musste, habe ich mich an diesen Drachen gesetzt.
Er war mir damals schon ins Auge gefallen als Chrissi ihre Small-Heads hier zum ersten mal gezeigt hat Biggrin .

Vor allem gefiel mir der Kontrast zwischen den rot tönen und den grau marmorierten Perlen daher stand für mich fest das ich bei ihm genau die selben Farben nehmen werde.

Ich liebe den kleinen Kerl und war echt happy als ich ihn dann fertig in meinen Händen hielt Love .

Aber jetzt zeige ich ihn euch mal.


Liebe Grüße
Dannos


[Bild: 1MARLap.jpg]


[Bild: nseyKNX.jpg]
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#2
Der ist ja toll geworden Love wunderschöne Farben, das Rot ist toll *_*
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Der ist wunderschön geworden Love
Das Rot ist ein wirklich toll leuchtender Farbton, und steht wirklich schön im Kontrast zu den grauen Perlen!
Zitieren
#4
Ein wunderschöner Drache Love
Der Kontrast zwischen dem rot und grau ist wirklich klasse!
Zitieren
#5
Der ist wirklich total schön geworden Love Der Kontrast zwischen dem matten rot und dem graumarmoriert gefällt auch total gut.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Der ist großartig geworden, die Farben passen perfekt und bringen die Figur toll zur Geltung Smile.
Zitieren
#7
goldig-unheimlich Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#8
Der sieht spitze aus.
Tolle Farben hast du genommen
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Der Kontrast zwischen den Perlen ist wirklich toll. Und dann noch der Wechsel zwischen der schwarzen und roten Füllwatte, das passt perfekt zu den Perlen.
Ein sehr schicker kleiner Drache.
Zitieren
#10
Der ist echt total schön geworden und die Farben passen wunderbar zusammen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste