30.10.2015, 12:23
Ahja, da muss ich wohl noch ein Foto nachliefern, auf dem man die Tropfenperlen hinten sehen kann. Bei mir entsteht da aus der Not immer eine Tugend: ich habe wenig Auswahl an Tropfenperlen daheim, und musste mich dann nach deren Farbe richten was das Seepferdchen angeht.
Ihr seht hier außerdem die weltseltenste Art der Seepferdchen, das sogenannte Hippocampus Palmeris, das sich tatsächlich in Unterwasserpalmen versteckt. Es ist eigentlich grün, zur Tarnung, wenn man es aufschreckt färbt es sich allerdings wie ein Chamäleon ganz schnell nach rot. Diesen seltenen Moment habe ich glücklicherweise einfangen können.
Ihr seht hier außerdem die weltseltenste Art der Seepferdchen, das sogenannte Hippocampus Palmeris, das sich tatsächlich in Unterwasserpalmen versteckt. Es ist eigentlich grün, zur Tarnung, wenn man es aufschreckt färbt es sich allerdings wie ein Chamäleon ganz schnell nach rot. Diesen seltenen Moment habe ich glücklicherweise einfangen können.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!