This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familie Erdmännchen
#1
So, es hat ein bisschen gedauert, aber jetzt sind sie fertig. Zum Geburtstag hat sich mein Patenkind die Erdmännchen gewünscht, für die er schon immer eine ganz besondere Liebe hatte. Jedes Mal im Zoo gucken wir die uns ewig zusammen an *Oooooh, sind die süüüüß*
Die beiden großen ,,Eltern" sind aus meinen ,,2,6"mm Restbeständen von Rayher geperlt(ihr wisst,warum ich die Größe in Anführungszeichen schreibe...Aber es geht einigermaßen mit der Gleichmäßigkeit) Die Bäuche sind jeweils mit 3 mm Perlen gemacht, die passen ganz gut zusammen.
Das größere Kind ist ,,normal" groß,also aus 2,5/2,6mm und das kleine ist aus den Perlen, die ich in Prag gekauft habe , das sind ca. 2,2mm.
Und die Fimo Base hab ich letze Woche dazu gemacht, ich wollte unbedingt, dass sie eine Höhle haben, wo einer auch den Ausguck übernimmt, wie sich das für die putzigen Tierchen gehört. Den Untergrund habe ich nach einem der Artikel für Fimo Canes aus einer Heartbead gemacht, das klappt super.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Die sind ja süüüüß Love Love Love und die Base Golly wunderschön und so richtig natürlich 8o
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Wow .. was für ein tolles Geschenk Love !
Ein Erdmännchen gewünscht und eine
ganze Familie darf einziehen ! Super Thumbsup
Die Base dazu ist genial .. bei dir wär
ich auch gern Patenkind Wink
Zitieren
#4
Wow die sind ja alle total super geworden Love , über so ein Geschenk würde ich mich ja auch riesig freuen.
Die Base gefällt mir auch echt gut, passt richtig gut zusammen alles und sieht nicht überfüllt aus Thumbsup
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#5
Love Die vier sind so niedlich! Love
Und die Base ist der Hammer! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
WoW die Base samt Bewohner ist einfach Traumhaft
Zitieren
#7
Wieder ein Beispiel für artgerechte (Perlen-)Tierhaltung Biggrin

Die Base gefällt mir auch Smile
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#8
Wow Golly Die Erdmännchen-Familie ist einfach nur zum Liebhaben Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
Großartig so viele süße Erdmännchen und sie haben ein artgerechtes Zuhause Wink. Wäre ich dein Patenkind würde ich mich unheimlich freuen...

Wir stehen auch immer ewig bei den Erdmännchen rum, aber mal ehrlich wer tut das nicht? Allerdings muss ich sagen, dass Präriehunde und Zwerglangusten echte Erdmännchenalternativen sind *lol*. Der Zoo in Prag hält alle drei Arten und ich hatte den direkten Vergleich *g*. Als wir dort waren haben mich die Präriehunde voll von sich überzeugt, die waren so aktiv und haben unheimlich niedliche/lustige Sachen gemacht Wink...
Zitieren
#10
Ach gott ist das schön Love
Ein tolles Geschenk
Die Familie ist herzallerliebst
Und die Base ist der Hammer
Passt perfekt zusammen
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste