This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnecke
#1
Auch diese niedliche Schnecke hat meine Schwester bekommen, da sie (warum auch immer) als Kind die Schnecke zugeordnet bekommen hat. Sie ist aus 1,5mm Perlen gemacht und das Häuschen hatte unten auch schon wieder zwei Kreise zu viel.. Es fällt zwar überhaupt nicht auf, aber so langsam fühle ich mich doch unfähig^^ Der eine Fühler ist auch komisch verdreht, aber das sieht niedlich aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Die ist ja süß Love die Farben find ich toll, vorallem das helle Grün ist richtig schön Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Love Oh ist die süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Die ist ja genial, einfach super witzig Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Tolles Tier !
Ich muß die auch unbedingt
mal machen .. die soo mega putzig Wink
Zitieren
#6
Supersüß! Und dann auch noch mit kleinen Perlen gefädelt - Respekt Biggrin
Die Farben vom Körper und vom Häuschen passen auch wirklich gut zusammen
Zitieren
#7
Genial. Love Ich finde sie ist dir sehr gut gelungen und dass du zwei Kreise zu viel hattest fällt auch überhaupt nicht auf.
Respekt, dass du die Schnecke mit 1,5 mm gemacht hast Hail
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Deine Schnecke sieht total toll aus! Mir gefallen auch die Farben sehr gut und deine Schwester hat sich sicher riesig gefreut Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Süß, da hast du was geperlt was ich auch noch unbedingt machen muss. Eine Schnecke in klein Smile.
Die Farben finde ich auch gut gewählt, gibt einen schönen Kontrast...
Zitieren
#10
Oh, wie süß! Hoffentlich kriege ich das Buch zum Geburtstag, die wird eines der ersten Tiere sein Smile
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste