This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LeaLea-Kätzchen
#1
Als ich die LeaLea-Katzen zum ersten Mal sah, habe ich mich sofort verliebt und musste sie natürlich auch perlen. Diese beiden Schnuckelchen wurden schon vor einer kleinen Weile fertiggestellt und wollten endlich mal vorgestellt werden. Da ich die dicken Perlen in den Pfoten doof fand und auch keine anderen als die Augenperlen gehabt hätte, wurden die Tatzen ein wenig umgestaltet.

Angel-Katze ohne Angel (mit anderen Worten Knuddel-mich-Katze):

   

liegende Katze (mangels passender Farben nur zweifarbig):

   
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#2
Die sieht einen schon ganz kuschelig an ♥

Sehr hübsch Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Love Da sind ja deine tollen Katzen Hail
Ich finde beide so genial genauso wie deine Fotos
Und dein avatar Love♡♡
Zitieren
#4
Oh, sind die süüß Love Love
Auch zweifarbig sind sie toll Love

Gibts für die sitzende Lealea-Mieze auch einen AL-Link? ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Scratti,'index.php?page=Thread&postID=140714#post140714' schrieb:Gibts für die sitzende Lealea-Mieze auch einen AL-Link? ^^
Uhm nein, den habe ich leider nicht aber die AL ist irgendwo auf http://www.6diy.com zu finden.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#6
Ich liebe diese Katze auch Love (versuche mich auch gerade dran Smile )
Diene beiden Kätzchen sind echt super geworden. Die Idee mit der veränderten Tatze ist super.
Zitieren
#7
Love Die beiden sind zum knuddeln Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Ich mag diese LeaLea-Kätzchen total gerne. Irgendwann muss ich die auch mal noch fädeln... ^^
Die Pfötchen sind dir wirklich sehr gut gelungen! Thumbsup
Die Nasen hätte ich persönlich etwas kleiner gemacht, aber ansonsten gefallen mir deine Miezen sehr! Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#9
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#10
Hmmm.....ich wollte doch den Bären als Profilbild Crying
Aber die Katze ist auch zum Love
Ich find sie total niedlich. Die große Nase macht sie iurgendwie noch knuffiger - meiner Meinung nach.
Das Bild ist toll und ich freue mich über weitere Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste